Nasse R&B und HipHop Claps

T

theorist

..
Hallo,

wer hat mir ein paar Tips um typische R&B und Hip Hop Claps herzustellen oder kennt da jemand gleich eine gute Sample CD? Kanye West hat sowas häufig, die Neptunes ebenfalls, ich denke ihr wisst was ich meine...

Wie man Claps Synthetisiert weiss ich, nur gehen die Ergebnisse eher Richtung Electro à la 808 etc.

Gruss
theo
 
T

theorist

..
Danke, das klingt schonmal anständig. Weiss nur nicht ob ich dafür 30$ ausgeben möchte. Stell mich glaub mal vor das Mikro und beginn mal zu layern...
 
A

Anonymous

Guest
theorist schrieb:
Danke, das klingt schonmal anständig. Weiss nur nicht ob ich dafür 30$ ausgeben möchte. Stell mich glaub mal vor das Mikro und beginn mal zu layern...

Dann stell das Mikro in Hausflur oder Treppenhaus, nimm zwei weitere Leute dazu, Recorder mitlaufen lassen und macht dann einfach so um die 20 Versuche. Das Ergebnis dürfte dich angenehm überraschen.
 
 


News

Oben