Nektar Panorama P4 ist der Hammer

Ich brauchte mal ne neue Tastatur zum einspielen. Durch Musotalk gab ein Video.Da sah ich das Teil.Eigentlich ein Reason Controler dann fand ich neue Videos von Nektar wo Cubase plus Vst Instrmenten gesteuert werden über einen kleinen Bildschirm am Nektar wid mit bis zu 24 Drehknöpfen Vst Instumente
steuern kann. Nicht nur mit der Maus einen zur Zeit. Die Instrumente sind von Nektar gemappt.ääägenau wie Cubase das auch unterstützt wird.Hut ab von den Progammieren die das vor 3 Jahren erschienene Gerät softwaremässig immer weiter entwickelt haben.
photo.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauchte mal ne neue Tastatur zum einspielen. Durch Musotalk gab ein Video.Da sah ich das Teil.Eigentlich ein Reason Controler dann fand ich neue Videos von Nektar wo Cubase plus Vst Instrmenten gesteuert werden über einen kleinen Bildschirm am Nektar wid mit bis zu 24 Drehknöpfen Vst Instumente
steuern kann. Nicht nur mit der Maus einen zur Zeit. Die Instrumente sind von Nektar gemappt.ääägenau wie Cubase das auch unterstützt wird.Hut ab von den Progammieren die das vor 3 Jahren erschienene Gerät softwaremässig immer weiter entwickelt haben.
photo.php
Hallo, bist du nach wie vor zufrieden,.mit deinem P4? Ich schaue schon seit einiger Zeit nach einem Controller und die Panorama Reihe (P-Modelle) sehen gut aus. Momentan könnte ich einen P1 günstig erstehen und ziehe ihn in Erwägung. Braucht weniger Platz, aber es fehlen der motorisierte Fader (nicht so schlimm) und die MIDI Buchse (eher ärgerlich).
 
Seit zwei Monaten hab ich das größere P6 Weil ich leider zu spät sah das die Darstellung mit dem Display größer ist
 


News

Zurück
Oben