Netzfunde alte Videos - Synth/Rompler/Sampler

lfo2k

||
Dachte mir ich mach einen Thread für Netzfunde für vornehmlich alte Videos, rund um das Thema Synthesizer, Rompler und Sampler auf.

Gerne auch lange Dokus.

(Auch auf die Gefahr hin, dass das eine, oder andere Video vlt schon anderer Stelle im Forum rumschwirrt.)

Einstand hier ein Video für alle, die sich noch mal eingehend mit dem JV-1080 befassen wollen : )


View: https://www.youtube.com/watch?v=Dx-5ENeBEVQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer PCM-ROMs mag und eine preisgünstige, MPC-ähnliche, Pattern/Hardware-Sequenzer Lösung sucht,
für den hätte ich diesen Tipp:




Im zweiten Video sieht man bei Minute 24:00 sogar noch die eingebaute Pianoroll. :cool:
 
Hihi, Midge Ure kuckt da ein bisschen aus wie @swissdoc ;-)
 
Ja nun, so vor einigen Jahren sah das bei mir so aus...

58b33a1f57e47-bpfull.jpg
 
Hey Georg, dann nenne ich dich jetzt Midge-Doc, Ure Doc klingt zu sehr nach Urologe :)

Wir werden älter, hab erst kürzlich auf Robert Wittecks Page Bilder von Kufstein 2007 angeschaut...da sahen wir alle noch frischer aus ;-)
 
Oha, dann waren wir damals zumindest an einem Ort zur selben Zeit. Dann gibt es möglicherweise im Mai in Berlin einen Update in Farbe und 3D...
 


News

Zurück
Oben