neu hier - Uwe

Berufe sind doch uninteressant, jeder sollte sich lieber mit seiner psychischen Beeinträchtigung vorstellen. Ich leide z.B. unter Musikmachensucht und jeder Versuch aufzuhören führt zu starken Entzugserscheinungen. Leider auch gepaart mit Kaufsucht. Ich versuche gerade ein Netzwerk der anonymen Musikersüchtigen aufzubauen. Aber das Bewusstsein über ihre Erkrankung ist bei den Betroffenen häufig noch nicht vorhanden. Wie mit allen Süchten, man braucht immer mehr für die nächsten Kick. Der Yamaha Seqtrak hat mich z.B. ganze 3 Tage ruhig gestellt. Jetzt brauche ich das nächste Gerät.
Na, das ist doch mal ne geile Sache.
Solche Einstellungen sind es, die die Welt nach vorne bringt. - Das meine ich wirklich nicht ironisch !

Zu Deiner Musikmachsucht - ich empfehle hier zum vorübergehenden "Ruhigstellen" linux - erst jetzt, bzw. vor geraumer Zeit habe ich erkannt, dass unter linux derart viele Synthies u.A. Musikmachgerätschaften quelloffen zur Verfügung stehen, dass man trotzdem immer kurz vor ner Überdosis steht.

Außerdem wird Deine zweite genannte Sucht, die Kaufsucht, durch quelloffenheit der Programme auf null gesetzt....
 
Hallo Uwe!

Herzlich willkommen im Forum! Und viel Spass beim (sich) entwickeln!
 


News

Zurück
Oben