Neu hier

Hallo,
Ich bin ganz neu hier und wollte ma kurz hallo sagen :) ich prod. ca seit einem jahr Drum n Bass. Hier angemeldet hab ich mich vor allem weil ich sehr dringen ein paar ehrliche meinungen zu einem Project brauch. Da ist auch gleich meine erste frage: kann ich in dem dafür vorgegebenen thread tracks posten ohne das man sie runterladen kann? (hätte ich ja nihcts gegen aber es ist ein remix und somit eig. nihct mein Zeugs...) oder müsste ich es vorher irgendwo hochladen? Wenn kennt ihr eine gute seite wo das geht? (ausser Myspace, soundcloud etc..)
Sorry für die doofen fragen...
ich freuh mich auf antworten :)
MfG Crank7
 
:hallo:

Wenn das noch"work in progress is"poste das einfach unter Tracks(in Arbeit).Kann man auch was hochladen hier,ist aber limitiert (nur 3 MB glaub ich).Leider weiss ich grad auch keine bessere Lösung als Soundcloud sofern Du keinen Server hast wo Du es uppen kannst.Und bei Soundcloud muss man den Track für alle"freigeben"damit man den Player hier einbinden kann.Irgendwer hat bestimmt noch nen besseren Tip parat ;-)
 
hello , willkommen im pingpong plasticfantastic synthesizerforum! :nihao: :peace:

check mal http://fileden.com ab. hast 1gb for free und kannst mp3 hochladen und zb hier pe rplayer verlinken. coole sache.
vergiss die fileshare portale. das ist schnee von gestern und etwas für lahme jungs vom dorf die auf access abfahren.. grins ;-)

viel spass hier im forum.... :twisted:
 
Hier sind etwa 3MB für mp3 als Anhang frei. Ansonsten einbindung "von außen".
Tracks in Arbeit sind nach außen nicht sichtbar und das File ist nur sichbar für eingeloggte.

Keine doofe Frage, ist ja überall anders. Ah, prima, ein DnB'er - hab grade passend im Synthesizer-Magazin Ausgabe 20 nen Interview mit London Elektricity ;-)
 
Ja cool danke erstma fuer die antowrten :)! werd die methoden ma zu hause testen und dann den track die tage hier posten aber eine dumme frage hab ich noch: den benutzernamen kann man nicht mehr aendern oder :roll: ? ich hab im moment einen zimlichen stress mit meinen Namen... am liebsten wuerd ich einfach ohne name prod. aber das ist dann iwie schon sehr uncool...

Mfg Crankseven
 
Moogulator schrieb:
Nick lässt sich ändern. PN an mich mit neuem Wunsch, PW bleibt gleich dann.

Ist das korrekt, dass dann der Beiträge-Zähler resetet wird? (Generell gefragt, dem neuen Kollegen dürft´s nicht jucken.)

@Subphect

synthesizer.gif
Willkommen in der Twilight Zone!

Subphect schrieb:
am liebsten wuerd ich einfach ohne name prod. aber das ist dann iwie schon sehr uncool...

Kann das sein, dass deine Tastatur Lücken hat? ;-)
 
die jungen leute von heute schreiben eben so veruertzt.sms und msn sei dank!
hast keine enkel mit denen du chattest?
immer schön up to date bleiben. wenn man auch später noch kraftvoll zubeissen möchte.

frag mal sounwave. der hatte früher auch einen anderen nick,aber sein postingzähler wurde nicht resetet. ;-)
 
trigger schrieb:
die jungen leute von heute schreiben eben so veruertzt.sms und msn sei dank!
Haha so siehts aus :D
Tut mir leid wenn ich etwas komisch schreibe aber da kommen bei mir im moment mehrere dinge zusammen das ich so schreibe wie ich eben schreibe. Ich lebe seit in Norwegen und spreche so gut wie kein deutsch mehr, halt nur wenn ich chatte (oder deutsch in der schule habe). Ich denke auch daher kommt das ABER ich will mich nich rausreden also: Entschuldigung ab jetzt schreib ich deutlicher :D!

Fals ich irgendwann mal einen namen finden sollte der mir gefällt werd ich bescheid sagen, danke :)!

MfG Crank7 oder wie auch immer...
 
klar. veruertzte jugend heutzutage.!
"früher haben wir die bäume selbst noch per hand samt wurzel ausgerissen ,heute brauchen die ja autokräne dafür! "
sagte mal ein oldskoolchef, als ich als teeny (85)bein den steinmetzen war..und granitstufen schleppen musste, ächzenderweise.

so siehts nämlich aus. :lol:
 
sorry das ich nochmal frage, aber so wie es aussieht geht es mit den methoden, die ihr mir gesagt habt nicht, dass ich den track hier posten kann (also in einer art player) OHNE das man ihn downloaden kann. oder sehe ich das falsch?
gruss
 
was hast du bisher getan? irgendwo was hochgeladen? wenn deine mp3 irgendwo au einem server liegt mit ner url,dann kannst du diese mp3 heir verlinken. ;-)
 
Subphect schrieb:
sorry das ich nochmal frage, aber so wie es aussieht geht es mit den methoden, die ihr mir gesagt habt nicht, dass ich den track hier posten kann (also in einer art player) OHNE das man ihn downloaden kann. oder sehe ich das falsch?
gruss

Upload bis ca 3MB ist hier möglich, der hängt dann unten dran und man kanns abspielen siehe in der AdminShoutbox, wie's geht. Einfach File hochladen, das geht unten mit dem "Dateianhang hochladen" Tool. Ja, ist natürlich nur für Eingeloggte sichtbar, aber das ist ja auch gut so.

HIER UNTEN IST DAS, DA GIBT es einen "REITER" Dateianhang hochladen - Klick drauf, dann gibts einen Knopf Datei auswählen, damit kannst du das machen. Pro Post kann man 4 Files hochladen.
 
Hey
ja ich habs bei http://fileden.com hochgeladen. Die seite die mir trigger gesagt hat. aber ich finde dort keinen URL...
aber ich werd ma die methode von Moogulator versuchen.
Danke für die antworten
gruss
 
Subphect schrieb:
Hey
ja ich habs bei http://fileden.com hochgeladen. Die seite die mir trigger gesagt hat. aber ich finde dort keinen URL...
aber ich werd ma die methode von Moogulator versuchen.
Danke für die antworten
gruss

geht aber.

filden. oben im reiter auf files klicken .eine site mit den mp3 geht auf.mit der maus auf das mp3-zeichen klicken.
achtung rechtsklick!!
dann geht ein fenste rauf. properties anklicken. ein fenster geht auf. mit der url. url anklicken

url kopieren und hier posten.
dann mp3 klammer drumherummachen . dann geht. ;-)
 


News

Zurück
Oben