Neue FoH Infernal Noise Machine =)

Night Machines

Night Machines

|||||
Die neue Infernal Noise Machine Eurorack Version (INM-E) ist endlich wieder verfügbar und aktuell auch inkl. der Expansion zu einem günstigeren Preis zu haben. Das hat mich nach Jahren (wollte damals schon die alte Version haben) endlich dazu bewegt mir so ein Ding zu bestellen. Sie wurde nun nach knapp einer Woche auch direkt verschickt und ich habe schon mal ein paar Fotos meines Moduls von Flight aus den USA bekommen.

INM-E_under_test.jpg
INM-E_VCO_complete.jpgINM-E_VCO_Stencil.jpg


Jetzt bin ich natürlich total gespannt und freue mich auf dieses Instrument. Werde es wohl in ein 4MS POD Case packen und es erstmal stand-alone für bizarres Sound Design nutzen.

Wer von euch hat auch so eine Noise Machine (oder die alte Version) und wie nutzt ihr sie?
 
So, hat ein bisschen gedauert mit Zoll und so, aber nun ist sie da und ich hab auch schon das Gehäuse und ein zusätzliches FoH Modul um der Krachmaschine Gesellschaft zu leisten:

07E37397-FAC1-464D-8B92-4CF48E0535DB.jpeg

Rechts im Gehäuse das Sound of Shadows PT Delay Modul. Man kann die 4MS POD Cases übrigens auch mit 20V betreiben, was super ist, da ich schon eine Powerbank habe die ich zwischen 9V, 12V und 20V umschalten kann und die mein Noise System hier bestens auf der Couch mit Strom versorgt.
1FDD2BC2-7523-462F-8720-5F77064FB6C6.jpeg
 
Hier ein 20-minütiger Drone/Noise Track, nur mit der INM-E und Sound of Shadows Kombi aufgenommen. Quasi als “Sound Demo”. Man kann mit der Infernal Noise Machine auch sehr coole Stereo Patches basteln, da man ja von allen Elementen (OSC, VCF, VCA) zwei hat :)

https://nightmachines.bandcamp.com/album/knives-needles
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben