Neue Holzseitenteile für Oberheim OB-X & OB-Xa für $48.0

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von prinz pappnase, 23. Juni 2008.

  1. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Plus Versand, plus ggf. Zoll und Steuern, und dann kommt´s hier u. U. auch noch vermackelt an... neenee, dann lieber direkt zum Schreiner des Vertrauens!

    Stephen.
     
  2. qwave

    qwave KnopfVerDreher

    Nur der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass auch durchaus Zimmermänner so etwas auch machen können.
    Und sicherlich viele tausende Heimwerker zu Hause und in Mietwerkstätten ebenso.
    Eine Tischkreissäge, ein Bandschleifer und ggf. eine Oberfräse genügen neben dem üblichen Handwerkzeug.
     
  3. Klar, Hätte ich selbst Bedarf würde ich mir zuerst überlegen die vorhandenen Seitenteile abzuschleifen und neu zu lackieren.
    Als 2. würde ich lokal schauen wer neue herstellen kann.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen