Apogee Duet oder Quattro hat zwar USB, wäre aber die hochwertigste Lösung?
Würde mein iPad Air 1 ja liebend gerne durch das 10,5er ersetzen ... aber erst, wenn das hier gefixt ist:
https://forum.audiob.us/discussion/20114/new-ipad-pro-12-9-2017-problem-with-latency-and-digital-noise
Wie ist der aktuelle Stand? Gefixt oder noch nicht?
Wäre für einen Hinweis sehr dankbar.
Nix beruhigend! Keine Entwarnung!danke. Dann betrachte ich das als Ente oder für Unglücksfälle. Gut zu wissen. Beruhigend.
Seit Deinem Hinweis auf besagten Audiobus-Thread habe ich ständig ein Auge darauf gehabt. Diese eigentlich doch gute Meldung ist ja schon einige (wenige) Tage alt. Ich wollte diese in unseren Thread posten. Doch habe ich mich von der recht vorsichtigen und verhaltenen Reaktion der Audiobus-Forumler anstecken lassen. Erwartet hatte ich eigentlich einen Aufschrei der Erleichterung bei denen. Alles scheint darauf zu warten, bis diese Fixes tatsächlich Einzug in eine finale ios-Version Einzug erhalten. Ein Forumler scheint skeptisch, ob die Crackle-/Distortion-Problematik wirklich behoben sei...Es ist offiziell: Das Problem mit den Latenzen und Störgeräuschen wird in iOS 11.1 gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.