neue Tracks auf myspace

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von moonbooter, 13. Februar 2007.

  1. moonbooter

    moonbooter Tach

    Hallo zusammen,
    ich hab grade einen neuen Track auf meinen MySpace.com-Account geladen:
    http://www.myspace.com/moonbooteraliasberndscholl

    Sollte ein Homage an Chicane sein, von denen ich seit Jahren leider nichts mehr gehört hatte.

    Bin mal gespannt, wie Euch der Track gefällt.

    Gruß

    Bernd
     
  2. es soll auch Leute geben die darüber ganz froh sind bzw. es gar nicht gemerkt haben :mrgreen:
     
  3. moonbooter

    moonbooter Tach

    Ja es gibt bestimmt irgendwo, irgendwelche Leute.
    Und auch welche, die sich freuen.
    Und dann gibt es andere: Die juckt das überhaupt nicht.
    Achja und es gibt noch solche die sagen: Wer ist eigentlich Chicane?
    Und es gibt wieder andere, die denken den ganzen Tag an Chicane.
    Wenn man ganz genau nachfragt, dann findet man sogar Leute,
    die träumen sogar jede Nacht von Chicane. Ja so ist das.
    Weisheiten über Weisheiten...
     
  4. Jörg

    Jörg |

    *hihi* :mrgreen:


    Aber irgendwie hab ich gar keine Lust auf Myspace. :wft: Gibt´s das noch wo anders?
     
  5. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    hör mir grad mellowman an - schöner listening track, der bringt erinnerungen an ibiza vor vielen jahren hoch :)
     
  7. Jörg

    Jörg |

    Schönes Stück. Ich mag so was. :)

    Aber muss es denn wirklich auf dieser Mistseite sein? ;-)
     
  8. moonbooter

    moonbooter Tach

    Vielen Dank ....

    Gruß

    Bernd
     
  9. ELKA

    ELKA Tach

    Chicane hatte erheblich gegen die Genfer Konventionen verstossen. Die Gerichte waren nicht zimperlich mit ihm...
     

Diese Seite empfehlen