Neue Virus Software v5.1.7.0 ist online

Danke für die Warnung werde gleich mal meinen Virenscanner aktualisieren bevor ich mir was einfange.

Spaß, das neue OS wird direkt installiert - Danke für die Info :xenwink:
 
hab auch noch nix entdeckt, gibt leider Probleme mit der wahtsnew.pdf, die kann ich nur in Opera öffnen, und da zeigt er mir auf 1000 Seiten immer nur Seite 1, scheint wohl hauptsächlich für High Sierra kompatibel zu sein. Ich weiss jetzt nicht, ob es schon immer eine vst3 Version des TI Plugins gab, jetzt gibt es auf jeden Fall eine.
 
Sowohl OS als auch das Plugin

PS. Lese gerade, dass die Software jetzt auch offiziell Windows 10 kompatibel ist, wobei das bei mir auch schon vorher alles funktioniert hat.
 
Es ist eine "Release Version", vermutlich nur ein Rollup der Release Nummer nach den Bugfixes unter 5.1.6.xx
 
kann man das Virus-OS eigentlich auch von einem Linux-System aus updaten? Ich habe auf der Access-Site nur komplette Windows/Apple-Installer gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher fand ich es etwas zu radikal, aber um so mehr ich auf die 40 zugehe, sehe ich das so wie Stallman: Software zu verteilen oder zu verkaufen, die nicht Open Source ist, sollte eine Straftat sein.
 
die Reaktion ist wieder typisch, du hast dir doch selbst ausgesucht, Linux zu nutzen, da musst du halt auch die Konsequenzen ertragen :P
Hast ja recht, aber meine Leidensfähigkeit war schon bei Windows Vista restlos erschöpft. :blerk:
Aber ich hab hier noch ne HD rumfliegen mit einer XP-Installation drauf, ob das damit auch geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad noch mal mit der neuen version gespielt.. also solange der Virus mit internen geräten in ableton spielt bleibt alles im rahmen.
Sobald ich aber zb meine Machinedrum als external instrument hinzufüge.. keine ahnung 0,7-1.3 sekunden versatz.
Und vor allem ändert sich das dann je nach zustand des projektes. also angleichen war mir da nicht möglich

Bleibt aber die MD als audio aufm hardware Mixer mit dem PC zusammen iss alles relativ in ordnung.

Also irgendwas versaubeutelt mir diese Virus Ti software in ableton mit dem Timing und das bei mir schon immer.
Ich tippe mal auf Latenzkomensation und Audio Monitoring in echtzeit ?

Win7 bis Win 10 .. Scope Soundkarten mit ADAT und RME HDSPe billig midi und Motu ..
Ableton 5-7 ( oder so ) AMD Athlon über Dualcore und AMD A8 und nun xeon.
alles hat nix geholfen.
Und ich hab den Virus Ti schon lange sehr lange .. einer der ersten Geräte glaub ich ;-)
 
Win7 bis Win 10 .. Scope Soundkarten mit ADAT und RME HDSPe billig midi und Motu ..
Ableton 5-7 ( oder so ) AMD Athlon über Dualcore und AMD A8 und nun xeon.
alles hat nix geholfen.
Und ich hab den Virus Ti schon lange sehr lange .. einer der ersten Geräte glaub ich ;-)
Probier doch mal nen Mac. Nein, keinen Big Mäc.... :)
 
achja den mac mini c2d mit gforce und edirol firewire interface hab ich vergessen ;-) selbes problem.

war damals sogar in kontakt mit acces.
die sagten es funktioniert alles top.
aber im metz findet man ja n bissi was zur problematik.
 


News

Zurück
Oben