neue Website mit neuen Tracks

Also, ich würd das noch mal überprüfen mit der Einbindung deiner Tracks! ;-)
 
bitte nicht in rätseln sprechen!

was genau klappt nicht? bei mir funktioniert soweit alles...auch auf verschiedenen browsern...
 
Ja stimmt, entschuldige bitte!
Also: Ich sehe unter "Media" zwei Kästen, der eine ist überschrieben mit "Point Zero" und der andere mit "Electrobots".
Beide enthalten identische Playlists:
1. Ambulance Ltd - Country Genteleman
2. Figurines - Rivalry
3. Laura Veirs - Galaxies
usw. usf.

Also jedenfalls keine Tracks von dir. Weiter unten sehe ich noch die Dresden Dolls.... kann irgendwie nicht sein! ;-)
 
so...ich habe das problem erstmal soweit beheben können, dass der nun die richtige playlist verwendet.

dummerweise muss man bei Opera & co erst auf den play button klicken, damit man die Playlist sieht. Den Grund dafür habe ich noch nicht rausgefunden, habe jetzt auch keine Zeit mehr.

Beim IE sollte alles gleich funktionieren...
 
Mit Firefox läuft´s nu.

Höre mir gerade die Stücke an. Ich sag mal so: Du bist einen weiten Weg gegangen, seit ich deine ersten Tracks hier gehört habe! :mrgreen:
Klasse, weiter so! :)
 
Sehr Anfang bis Mitte 80er lastig...
 
hey danke leute...demnächst werde ich auch noch ältere online stellen.


@summa: meinst du damit alle tracks? bei Electrobots kann ich das noch sehr gut verstehen, Point Zero ist in meinen Augen aber etwas aktueller - jetzt nicht unbedingt mainstream, aber halt nicht typisch 80er, finde ich....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben