Neuer Deephouse Track "Memories"

Hi,

ich bin in den letzten Monaten im Studio gewesen und habe an meinem Sound gefeilt. Bin dadurch weit weg von meinem ehemals kaltem Trance Sound mit 138bpm gekommen...hätte ich selbst nicht gedacht, dass das passieren könnte.

Wie gefällt euch die Nummer?



https://open.spotify.com/intl-de/track/2u8p7cHCLSqkS632ADGPrT?si=db76d80c812349f5

Produktionstechnisch ist das super. Klingt auf jedenfall sehr gefällig und angenehm. Persönlich ist mir das etwas zu glatt, aber ist natürlich Geschmacksache. Bist du in der Babicz-Gruppe?
 
soundtechnisch ist das sehr ordentlich produziert. Musikalisch kann ich damit nichts anfangen. Es ist vom Beat her total hektisch und versucht aber mit klassisch-kitschigen pads ruhig zu wirken. Ich schätze das Teil ist mindestens 10 bpm zu schnell und setzt keine Fokus.

Vielleicht bleibst du beim Trance ...
 
Hey vielen Dank für eure Zeit in den Track reinzuhören. Freut mich sehr dass die (Sound) Qualität passt - Rest ist Geschmacksache und freut mich natürlich umso mehr wenn es jemandem hier gefällt.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben