Neuer Novation-Controller und Automap 2.0

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Steril, 17. Januar 2008.

  1. Steril

    Steril aktiviert

    Moin,

    gerade drüber gestolpert: "Nocturn - The world’s first compact intelligent plug-in controller". Understatement ist ja nicht gerade deren Stärke... ;-)

    Die Idee mit dem transparenten virtuellen Display finde ich gar nicht so schlecht, müsste man mal in der Praxis austesten.

    http://www.novationmusic.com/uk/news/no ... ontroller/
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    cool automap 2, ich denke es ist jetzt endlich so, dass ich es auch gebrauchen werde... Werde es in den kommenden Ferien auf jedenfall intensiv austesten.
     
  3. Wow. Wie hässlich.
     
  4. Steril

    Steril aktiviert

    Ja, diese Bonbonknöpfe erinnern ein bißchen an die Designunfälle von Korg in den späten 80ern (Korg 707). Aber bei einer UVP von 99,- darf man wohl keine Designwunder erwarten. Solange die Regler sich ordentlich anfassen, kann ich zu dem Preis damit leben...
     
  5. Aber müssen sie ausgerechnet nen künstlerisch begabten Bonobo dransetzen?
     

Diese Seite empfehlen