Neuer Shop für Samples

W

Wiggum

..
Hallo ihr Lieben!


Zu Weihnachten hatte ich bereits mal auf einige Multisample-Sets für umme hingewiesen, die wir auf unsere Website gestellt hatten. Mittlerweile haben wir einen neuen Online Shop für Multisample-Sets, in dessen Rahmen wir auch weitere "Freebies" hochgeladen haben. Da die Resonanz auf die ersten freien Multisample-Sets sehr gut war, dachte ich mir, ich schreib' euch hier nochmal. ;-)

Nebenbei: Wir werden den Shop nicht nur mit weiteren kostenpflichtigen, sondern auch fleißig mit weiteren kostenlosen Downloads ausbauen... Es lohnt sich also gelegentlich mal wieder nachzuschauen. Habt Spazz! :cool:

http://shop.sidsonic-libraries.com/


Hier noch kurz unser Pressestatement zum neuen Shop: ( A C H T U N G : W E R B U N G ! ) :fawk:


sidsonic libraries - Online Shop

Der sidsonic libraries Online Shop versorgt Musiker und Sounddesigner 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche mit frischen Multisamplesets. Wann immer eine neue Idee oder ein wenig extra Würze gebraucht wird, hier wird man fündig!
Wie von sidsonic libraries gewohnt dreht sich im Online Shop alles um Qualität. 24 Bit / 96khz Soundmaterial, mehrere Velocitylayer und natürlich High-End Equipment für Soundgenerierung, Prozessierung und Aufnahme garantieren Vielseitigkeit und expressive Spielbarkeit. Aufgeteilt in Kategorien wie Bass, Pad oder Lead ist sind Navigation durch die Samplepacks und Selektion kinderleicht. Sie benötigen nicht alle Sounds eines Samplepacks, sondern nur einige wenige? - Dann kaufen Sie einfach das entsprechende Subpack mit nur den Sounds, die Sie auch wirklich verwenden wollen!
Eine stetig wachsende Datenbank moderner bis komplett abgedrehter Samplepacks sichert permanenten Nachschub an neuen Sounds, während niedrige Preise den Geldbeutel bei Laune halten.
Um eine leichte Handhabung der Multisamplesets zu gewährleisten sind diese bereits in den Formaten Native Instruments Kontakt (.nki) und Apple EXS (.exs) vorgemappt.

http://shop.sidsonic-libraries.com/



sidsonic libraries - Create your sound-ID
 
wenn ich die Produkte anklicke erscheint

uuuups: page not found ;(
Die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Probieren Sie es doch über die Startseite oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
 
Hmm... Bei mir funzt die Seite wunderbar?! Ich check' das gerade auch nochmal mit einigen Kumpels gegen...

Was für einen Browser verwendest du? Ich rate mal ganz frei und sage Internet Explorer?! Da gab' es in der Vergangenheit schonmal Probleme...

Firefox, Safari, Chrome und Opera scheinen gut zu funktionieren...


Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für die Info!!!!! :nihao:
 
Nur um mir die Seite anzuschauen werde ich den Browser nicht wechseln...da sollte schon der Anbieter dafür sorgen, dass es bei Allen klappt.
 
micromoog schrieb:
Nur um mir die Seite anzuschauen werde ich den Browser nicht wechseln...da sollte schon der Anbieter dafür sorgen, dass es bei Allen klappt.

Da hast du wohl recht... ;-)

Wie gesagt, wir arbeiten just in diesem Moment dran...
 
warum werde ich auf die paypal-seite geschickt? soll ich da 0,00 euro überweisen? komisch geregelt habt ihr das.
 
bahnen schrieb:
warum werde ich auf die paypal-seite geschickt? soll ich da 0,00 euro überweisen? komisch geregelt habt ihr das.

Das mit den 0,00 Euro überweisen hat mehrere Gründe. Zunächst die Sicherheit, da es einfacher zu überschauen ist nur einen Weg für kostenpflichtige und kostenlose Downloads zu wählen. Zum Anderen haben wir auf diese Weise leicht EInblick, was besonders gerne heruntergeladen wird, sprich wir können genau in die Richtungen weiterarbeiten, die unsere Kunden am meisten interessieren.
 


News

Zurück
Oben