marcelfrehse
||||||||||
schon klar
aber ich meinte ja dann auch die Originale. keine Re-Pros. lieber der alte Kram, statt der neue.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das täte mich auch mal interessieren ...Haben wir den Namen vom Fourm eigentlich schon verstanden?
Das täte mich auch mal interessieren ...
Vier ist ja klar. Und das "m" dann in Verbindung zu englisch: "form" im Sinne von deutsch: "formen".Four M. In Form.
Wofür das M steht, kann ich mir nicht zusammenreimen.
Habe mir aber auch keine Mühe gegeben.
Stephen
Ich tippe mal auf FORM wird zu FOURM wegen den 4 Stimmen und man soll ja den Sound "formen" können nun mit den neuen PerFORMance Möglichkeiten. Zumindest lese ich das aus der Beschreibung.Haben wir den Namen vom Fourm eigentlich schon verstanden?
Meine Vermutung: Weil hier evtl. vermehrt "Power-User" anzutreffen sind, die gerne um große Schlachtschiffe umherschleichenich finde den gut und verstehe die Abneigung nicht.
Das ist doch heutzutage bei allem so, vor allem auf YT. Willkommen im NeulandVielleicht weil versucht wird, dass als was ganz tolles zu verkaufen, wie immer halt.
Zu früh würde ich Sequential nicht abschreiben, denke das hat man bei Moog auch gesagt und dann muss man betrachten was alles nach Bobˋs Tod kam. Dass dieser eher langweilig ist sagt nichts darüber aus was noch kommen mag.
Also ich habe die nicht abgeschrieben, es scheint nur eben die neue Vertriebsidee hier zu greifen, günstiger aber dennoch irgendwie so in Richtung P6 + P5 + P1 für "alle", außer für die, die nur Behringer kaufen. Und mit dem Formfaktor auch total neu für diese Firma.Zu früh würde ich Sequential nicht abschreiben, denke das hat man bei Moog auch gesagt und dann muss man betrachten was alles nach Bobˋs Tod kam. Dass dieser eher langweilig ist sagt nichts darüber aus was noch kommen mag.