neuer Track (Electronic Experimental Pop)

Ich glaube irgendwas stimmt mit dem Abstop-FX nicht. Also da, wo alles komplett off ist.
 
klingt sehr 80er… habe mich gefragt wo das „experimental“ zu finden ist? prinzipiell,nicht meine musik, aber gut gemacht…
 
Gefällt. Das Teil ist prädestiniert für einen Gesangspart.
Vielen Dank ^^
Ich hätte eher gedacht, dass dort Gesang im Weg ist, lach. ...
Übrigens die Pads sind die "Hans Zimmer Strings" . Wollte mal sehen, wie die mit fetten Akkorden klingen. Leider musste ich da streckenweise mit den langsamen Einschwingphasen leben. An anderer Stelle musste ich mir die HZ Strings zurechtschneiden. ..
 
Bei 3:41? Ja irgendwas sitzt da nicht ganz richtig, aber es stört auch nicht wirklich. Egal, schönes Stück.
Ja, bei 3:41
Das mit dem sanften Wiedereinstieg klingt da übrigens auch noch nicht rund genug. Das Problem ist auch, dass dee dort normalerweise zu hart reinknallt. Das sticht vor Allem über Kopfhörer zu sehr. Daher die anfängliche Abdämpfung der Lautstärke.
Aber ich glaub der Uplifter dort im Hintergrund sitzt vom Timing her ungünstig.
Ich werde den Stop wohl wieder rausnehmen. ..
 


News

Zurück
Oben