Neuer Track - Experimentell

Hi,
also bewusst hab ich da keine westcoast Synthese genutzt, aber who knows. :)

Da kamen folgende Synths + Drummies zum Einsatz:
Analog Rytm
MS-20
Sub-37
Nordlead 2x
Analog 4
101

Ein einzelnes Sample hab ich dann auch genutzt, das hab ich dann verändert und stellenweise gepitcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Track gefällt mir.
ich mag den Mix.......
Die BD kommt so unscheinbar und sanft daher. Aber hat durch die Bank das treibende Fundament....
 
Danke Wesyndiv,
genau die "warme BD" war mir wichtig.
Obwohl ich ehrlich gesagt selber mein BD-Pattern jetzt nicht besonders spannend und abwechslungsreich finde, bzw. ich ärger mich immer an solchen Stellen das ich da noch nie mehr auf die Kette gebracht hab in der Richtung bei genau diesem Element.
Aber however, der Weg ist das Ziel und der Track hat Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hrö das jetzt zu zigtsten mal...um auch die anderen Elemente einzuordnen........Crossmodbass?? find ich auch geil....zu laut vielleicht.....und zu kurz im (moduliertem)Decay.....?
 
:) cool - danke für dein Interesse!
Das ist wie schon gesagt mein MS-20, ich wüsste gar nicht das der Crossmod kann, kenne ich sonst eher z.B. von der Diva.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben