Neues Boards of Canada Album ?!

die videos die darum geistern halte ich alle für einen fake
aber das pic bei rough trade lässt mich hoffen
 
^^ ich hab's zwar nicht erkannt aber diese Melodie mit dem Deppen delay drauf hat wohl alle musikbegeisterten stutzig gemacht, ne?
 
Die Frage ist, ob man ein neues album von BoC braucht, Campfire Headphase war bis auf Dayvan cowboy eher ... na sagen wir mal meditativ ;-)
 
also ich brauch das unbedingt :D ihr ketzer :fawk:
mehr fluffige ambient wölkchen für den weltfrieden und so :)

pete namlook ist tot,
bleiben nur noch boc, geir jenssen und robert henke übrig :mrgreen:
 
nö, aber die find ich großartig ;-)
dudel ambient mach ich selbst :lol:
bin gerade am hochladen hör doch nachher mal rein
 
also, ich finde auch das ein neues boc album zwingend erforderlich ist. ich find die campfire h. super. bitte wieder sowas.

bis auf die tunes wo sie die drums weglassen finde ichs auch garnicht so ambient, versteht ja auch nicht jeder das selbe darunter, was ja auch nicht schlimm ist.

 
ist mir auch gerade in fb begegnet.

und, was sagt ihr?

ich find die nummer super. :phat:

album wird eh der kracher.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben