Neues Lied - Darkroom Party (Dub meets Synthpop?)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 10. März 2013.

  1. So, ich habe nun nach harten Arbeiten an den Lied es endlich geschafft das Teil zu meistern. Auch wenn mir dabei fast der Verstand verloren ging. :selfhammer:

    Ich hoffe die Mühe hat sich gelohnt und es gefällt euch! :floet:

    Viel Spaß beim anhören!

    src: http://soundcloud.com/skulltum/darkroom-party
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

  3. :nihao:

    Daaaaaanke!!! :D
     
  4. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Ui, schöner darker Synth Pop, da kann man sich schön die vernebelte runtergekommene 80er Kellerdisse vorstellen durch dessen Nebel die Stroboblitze zucken :phat:

    Hat was Depeche mäßiges.
    Mal bei die Favoriten gepackt ;-)

    vg
    Sascha
     
  5. Danke! Freut mich das es gefällt. Und danke für den SC like. :)
     

Diese Seite empfehlen