Neues Lusine-Album: The Waiting Room

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von dbra, 14. Februar 2013.

  1. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hab gerade gesehen, das es ein neues Lusine-Album gibt: "The Waiting Room". Hab noch nicht reingehört, aber das letzte Album "A Certain Distance" fand ich sehr gut und lief bei mir eine Zeit lang rauf und runter.

    Hat da schon einer was von gehört? Wenn ja, würd ich mich über Kommentare freuen, werd sie mir bei Gelegenheit bestellen.
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Laut iTunes prelisten recht nett. Toller tip, soll morgen dort verfügbar sein .....
     
  3. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hat die sich schon einer mal angehört? Ich hab mir ja eigentlich eine Ausgabesperre verordnet, aber wenn alle sagen, daß die gut ist, kauf ich sie mir vielleicht doch...
     
  4. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ich hab vor ein paar Tagen mal auf YT reingehört. Gefällt mir überhaupt nicht. Zum Glück nicht gekauft...
     

Diese Seite empfehlen