Fakten Neues Meris LVX Delay und Looper Pedal

Neues Meris LVX Delay Pedal, mit ARM Prozessor und modularem Ansatz.


Preis: 599$


https://youtu.be/0QFQ10yL3jI

Kommentar aus dem Bauch raus: merkwürdige Anordnung der Encoder. Kein Bezug zum Display. Hätte vermutlich mehr Encoder benötigt plus "Softbuttons".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär mein Choice um es hinter den Osmose zu hängen wenn der mal da ist, sogar Ampsimulation und Bitcrushing zum ANschmutzen ist dran.
Ich habe den Polymoon und der ist schon Wahnsinn, der LVX übertrifft ihn noch um ein Vielfaches. Allein die Einstellungsmöglichkeiten für die einzelnen Taps erinnern schon an ein Yamaha UD Stomp...


https://youtu.be/GTfKH4dw_so
 
Kommentar aus dem Bauch raus: merkwürdige Anordnung der Encoder. Kein Bezug zum Display. Hätte vermutlich mehr Encoder benötigt plus "Softbuttons".

Nee , garnicht. Man kann das Display auf Listen Ansicht umschalten und ab dann ist das Teil übersichtlich und Straight Forward. Man hat dann alle Parameter eines Algos auf einer Page.

Dann ist es ganz einfach, Du kannst pro Effekt Kategorie ein Algo auswählen und dann entscheiden wo dieser innerhalb des Signalflusses steht. Also Preamp zb Pre setzen, Filter und Pitch in den Delay Loop usw. . Jeder Modulator hat dann auch eine Page und kann dann einer Funktion zugeordnet.

Aber vor allem, es klingt alles super. PolyPitch Tracking, Granular , Verschiedene Harmonizer Typen , Amps ..

Also das Ding ist kreativ. Super einfach zu bedienen. Klingt Hammer
 
Das wär mein Choice um es hinter den Osmose zu hängen wenn der mal da ist, sogar Ampsimulation und Bitcrushing zum ANschmutzen ist dran.
Ich habe den Polymoon und der ist schon Wahnsinn, der LVX übertrifft ihn noch um ein Vielfaches. Allein die Einstellungsmöglichkeiten für die einzelnen Taps erinnern schon an ein Yamaha UD Stomp...


https://youtu.be/GTfKH4dw_so


Er stellt das Teil auch auf Listenansicht um, was wirklich viel besser ist als dieser Eye Catchet Blasen Kram
 
Haha, Hipster Alarm. Miese Performance sucht passenden Mixer.. „Schau Schatz, ich bin bei YouTube, die 5000€ für den Mixer haben sich gelohnt „

 


News

Zurück
Oben