neues NIN Album - The Slip free download!

virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
... bin grad dabei.

ganz offiziell von deren Homepage, http://www.nin.com/

kaum zu glauben, oder? man muß eine mailadresse angeben, dann bekommt man einen downloadlink. dann hat man sogar die Auswahl zwischen verschiedenen Formaten. mal sehen wie die mucke ist....

ach ja, nix April und so... von wegen http://www.nin.com/strobelight/

aber erstaunlich daß sich das Design sehr ähnelt ;-)
 
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
mist, ist ja schon älter... hab ich gar nicht mitbekommen.... :oops: :oops: :oops:
;-)
 
x2mirko

x2mirko

:D
Aber n verdammt cooles Album. Echoplex und Discipline find ich super. Rest eigentlich auch. Also auf, auf, runterladen und genießen. Besser spät als nie ;-)

edyth: passt gut zum thema: Gerade von NIN getwittert worden: "You can now listen to all major NIN releases in their entirety via the NIN: Access iPhone app. Check Media > Music > Nine Inch Nails Albums."
 
 


News

Oben