Neues von den Sparks (schreien in ihren Latte Macchiato)

verstaerker
verstaerker
ich find es ist halt n unterhaltsames Stück - grad in Verbindung mit dem Video.

2+

Zuletzt bearbeitet:
Tom der Wessi
Tom der Wessi
|||||||||||||
Da ist nix drin, was irgendwie auffällt, oder hängen bleibt.
Setzen 4-

Dabei habe ich die Jungens mal geliebt

Zuletzt bearbeitet:
Mitarbeiterinfo
Mitarbeiterinfo
Unschubladisierbar
Djaaah….. und was gibst sonst noch Neues? Ist halt ne B-Seite geworden.

ZH
ZH
||||||||||
Vielleicht kenne ich die Sparks zu wenig oder verstehe irgendwelche Referenzen nicht, aber ich kann weder dem Video, noch der Musik, noch dem Text irgendwas abgewinnen. Wirkt auf mich eher so pseudo-intellektuell-dadaistisch oder so...

Feedback
Feedback
Individueller Benutzer
Ich bin da vorbelastet: Kimono my House und Propaganda fand ich großartig, die Platte danach schon nicht besonders. Danach habe ich die Sparks nur noch sporadisch gehört und nichts hat mir gefallen - auch in der Doku/dem Konzert by Arte vor kurzem. Genauso das Ding oben: würde ich im Radio abschalten.
Ach ich hänge doch zu sehr in der Vergangenheit und kann mich an den neunen heißen Scheiß nicht gewöhnen....

Audiohead
Audiohead
Ich sag nur Number 1 in Heaven. Diese kongeniale Zusammenarbeit mit Giorgio Moroder bei diesem Album bleibt für mich bis heute unerreicht.
ach Mensch, das war ja die mit Beat the Clock & Tryouts ..🥰

ok, jetzt höre ich das erste Mal das Album.. keine Ahnung warum mir das nie unter kam.

Nordlicht
Nordlicht
||
Bei den Sparks muss ich immer an "This town ain’t big enough for the both of us" denken, einer meiner Lieblingsongs aus der Jugendzeit. Ansonsten ist die Band an mir vorbeigegangen.

verstaerker
verstaerker
Klar, ich verbinde damit auch Kindheitsterinnerungen… Ich glaube auch, „cool“ war das noch nie aber das hat so krass nach Zukunft geklungen…
ich weiß .. audiohead hatte mir das schon so erzählt.. ich kanns mir zwar ungefähr vorstellen wie das damals gewesen sein muss, aber heute holts mich nicht ab

ganje
ganje
Benutzerdefiniert
Das Video ist cool. Der Song klingt halt nach zwei alten Säcken, die niemals alt werden. Also doch irgendwie wie früher :guckstdu:

Zaphod
Zaphod
how can you expect to be / taken seriously?
Ich mag das, ich mag die Sparks. Hören muss ich den Song aber eigentlich nicht wieder :)