Neues von den Sparks (schreien in ihren Latte Macchiato + Escalator)

Djaaah….. und was gibst sonst noch Neues? Ist halt ne B-Seite geworden.
 
Vielleicht kenne ich die Sparks zu wenig oder verstehe irgendwelche Referenzen nicht, aber ich kann weder dem Video, noch der Musik, noch dem Text irgendwas abgewinnen. Wirkt auf mich eher so pseudo-intellektuell-dadaistisch oder so...
 
Ich bin da vorbelastet: Kimono my House und Propaganda fand ich großartig, die Platte danach schon nicht besonders. Danach habe ich die Sparks nur noch sporadisch gehört und nichts hat mir gefallen - auch in der Doku/dem Konzert by Arte vor kurzem. Genauso das Ding oben: würde ich im Radio abschalten.
Ach ich hänge doch zu sehr in der Vergangenheit und kann mich an den neuen heißen Scheiß nicht gewöhnen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist cool. Der Song klingt halt nach zwei alten Säcken, die niemals alt werden. Also doch irgendwie wie früher :guckstdu:
 
Ich mag das, ich mag die Sparks. Hören muss ich den Song aber eigentlich nicht wieder :)
 
J also ich mag es ebenfalls.Aleine schon wegen Cates Performance könnte ich esmir immer und immer wieder anschauen.
 
Beat the Clock kannte ich zwar, aber die Sparks habe ich erst mit Gratuitous Sax & Senseless Violins für mich entdeckt.

Sehr eigen bis zum heutigen Tag, was mir schon mal grundsätzlich sympathisch ist. Sympathisch find ich auch jede Kapelle aus den USA, die so dermaßen gegen den Strich der üblichen amerikanischen Musik agiert.

Zu den beiden Tracks… 100 % Sparks. Bei ersten Track mag ich diesen modernen Raspel-Sound nicht, der Mittelteil ist besser. Escalator dümpelt eher so hin. Beide bleiben bei mir schon im Ohr durch die Wiederholungen, von mir oft gehörte Tracks werden das nicht.
 
cryin in her latte ist so mit der metamelancholischste satz, den ich seit corona gesungen gehört hab ❤️

photoshop me out of your life.
die hatten immer ein gutes händchen für rausgehauenes zeilengold.
jaja, alte säcke, sehr verkopft blabla..
glastonbury 23 dicker !

ich mochte zuletzt ja "perfume" sehr. ist aber auch schon wieder 10 jahre alt oder mehr:

 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben