Neu

Voting Neujahrs-Party '26 zum Jahr des Feuerpferds

Voting für Battles / Challenges

Was sind deine 3 Favoriten unter den eingesendeten Neujahrs-Party-Tracks?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

phori

alias Synpathizer84
Es freut mich, dass nun mit einiger Verspätung gegenüber meinen ersten Planungen nun doch noch zum Start des Jahrs des Feuerpferds einige Beiträge zusammen gekommen sind. Ich hatte die Battle ja bereits abgeschrieben, nachdem am 08.02. nur 2 Einsendungen (zzgl. meiner) vorlagen. Aber dank eurem Dafürhalten wurde an der Battle festgehalten und nun sind es tatsächlich immerhin insgesamt 9 Werke geworden! 👍
Die Reihenfolge der eingesendeten Tracks ist wie folgt zufallsgeneriert:

We Are Never Coming Back
Anhang anzeigen WeAreNeverComingBack.wav

14號房間
Anhang anzeigen 14號房間.mp3

Plastic Compressed Deconstructed Spring XPlosion
Anhang anzeigen Plastic Compressed Deconstructed Spring XPlosion.mp3

Secret Devil
Anhang anzeigen Secret Devil.wav

2026 - Da kommt das Feuerpferd
Anhang anzeigen 2026 - Da kommt das Feuerpferd.mp3

Fritz die Ratte
Anhang anzeigen Fritz die Ratte.wav

FU Manchi
Anhang anzeigen Fu Manchi.mp3

Never Let Me Go
Anhang anzeigen Never Let Me Go.mp3

I gfrai mi so
Anhang anzeigen I gfrai mi so 2.mp3

Viel Spaß - die Hör-Party kann beginnen! :dj:🥳🚀🐴
1771371086811.webp
(natürlich KI generiertes Bild)

und besten Dank für das Engagement aller Einsender von Neujahrs-Tracks! :respekt:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: ☻♥♫., Kick, RealRider und 7 andere
ah - da oben:

1771409557768.webp
das habe ich ob des eher schwachen Kontrastes tatsächlich übersehen. 👍

dann war ich mal so frei, als erster abzustimmen. :-)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk
Was für eine wohltuendes Hörerlebnis.
Diese Playliste ist Balsam auf meine, durch eine Überdosis Morbidität, geschundene Seele.:phones:

• HaHa
  • wunderbar
M.i.a.u.: phori, betadecay, Scenturio und eine weitere Person
Bisher hat mir noch jede Battle gefallen an der ich teilnehmen durfte, auch die Morbide.
Aber wenn ich sowas drüber im anderen Fred sage macht das das Morbide kaputt.
Und das Kontrastprogramm hier gefällt mir, was ich oben zum Ausdruck bringen wollte.:grin:

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Moogulator
Also, was mich bei diesen Battles oder Challenges immer wieder stört, ist die schwierige Entscheidungsfindung bei der Abstimmung.
Jetzt habe ich mir alle Tracks schon mindestens dreimal komplett angehört und habe immer noch sechs mal Daumen hoch.
Schwere Zeiten....

• Daumen hoch
Bisher hat mir noch jede Battle gefallen an der ich teilnehmen durfte, auch die Morbide.
Aber wenn ich sowas drüber im anderen Fred sage macht das das Morbide kaputt.
Und das Kontrastprogramm hier gefällt mir, was ich oben zum Ausdruck bringen wollte.:grin:
Ahrgh, bitte nicht entschuldigen, hatte das nur "benutzt" um zu sagen, dass hier auch gute Tracks dabei sind.
Entscheidungsfindung
Das ist überall so, wie bei Umfragen wo man das "passendere" raus suchen muss. Aber es gibt nur das Upvote System oder Umfrage, was einfach hier leicht umzusetzen ist - alternativ wäre ein Test, dass man so viele Stimmen wie Stücke hätte oder eine weniger ;)
Dann votierte man nur für alle, die man mag aber auch deutlicher entzöge man die Stimme dem, wo es nicht so klappt. Wäre aber auch undifferenziert - außer man macht 2 Votes - einen Spitzenreiter (EINER) und einen Verhältniswähler.

Das bestimmt der, der die Votes aufsetzt.

Finde schon, dass man das machen sollte - schon weil Experimente auch interessant sind. Ich supporte das gern.
Mir ist dieses "wer ist Sieger" Ding eh nicht so weit oben wie der Genuss der vielen Tracks, würde aber auch nicht gegen alle handeln "wollen" oder man macht einfach zusätzliche Votes - das ist bei vielen Tracks aber ggf. verwirrend, aber - es gibt viele Wege und Mittel, die jetzt schon gehen. Aber ich will deinen Thread nicht zusabbeln.

• Zustimmung
Ich Push noch mal nach oben, weil hier wirklich gute Tracks am Start sind in der Hoffnung, dass noch einige abstimmen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: electric guillaume und sllk

Zurück
Oben