Neunaber Immerse Reverberator

So weil das hier so ein "wahnsinns" Erfolg was (danke @weinglas ) hier noch mal ne volle Runde des Neunaber :schwachz: Die immer (fast) gleiche Sequence stammt vom 0-Coast :)
 

Anhänge

  • wet.mp3
    1,3 MB · Aufrufe: 9
  • +detune.mp3
    875,5 KB · Aufrufe: 8
  • +echo.mp3
    693,1 KB · Aufrufe: 10
  • hall.mp3
    928,2 KB · Aufrufe: 14
  • plate.mp3
    830,2 KB · Aufrufe: 9
  • shimmer a.mp3
    492,2 KB · Aufrufe: 5
  • shimmer b.mp3
    901,2 KB · Aufrufe: 10
  • spring.mp3
    486,1 KB · Aufrufe: 7
Trotzdem herzlichen Dank! Ich verfolge das sehr aufmerksam, da ich ja immer auf der Suche nach dem (für mich!!!) perfekten Hallpedal bin und die Neunaber-Algorithmen bei Preis/Leistung schon immer mit weit vorn waren.
 
Ja wenn das so ist :) Hast Du einen speziellen Wunsch frei.
Ich find das Teil echt klasse - hab heute 3 Stunden damit rumgespielt :P
 
Danke für die Hörproben, Island! Kann sie leider erst richtig hören, wenn ich meine Boxen wieder aufgebaut habe.
 


News

Zurück
Oben