Neuzugang

B

Benjamin

.
Hey ich bin Benjamin , 21 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Aus Geldnot produziere ich momentan noch mit vsts , bin aber gerade dabei wie blöd für nen richtigen Synthesizer zu sparen und die Sammelwut zu beginnen =) Ehrlichgesagt verabscheue ich die meiste digitale Technik (trotz fehlender eigener Geräte konnte ich bereits genug Erfahrungen in der Richtung sammeln :P ) Hoffe hier einiges von euch lernen zu können !

Hier (falls Interesse vorhanden) mal meine Soundcloud seiten:

http://soundcloud.com/benjamin-milz
http://soundcloud.com/acid-face

freue mich teil eures Forums zu sein,
liebe Grüße Benjamin
 
Check Mate

Check Mate

Aquatic Beta Particle
Hi und :hallo:
Viel Spaß in dieser illusteren Runde hier.
Bis auf die "früher war alles besser und vor allem ohne Bassdrum Berlin school Synthopas" isses eigentlich ganz nett.
Ich hab mich mal flüchtig durch deine Sachen geklickt und find die schon recht gelungen für meinen Geschmack und der Style passt auch. Ich finde das sind schon sehr gute Voraussetzungen.

Cheers

[Edit] Arghhhhh Mogulator war schneller... hey Mic ich dachte du bist Nachtmensch und schläfst um diese Zeit :mrgreen:
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Hallo :)

kauf lieber keinen 'echten' Synth, sonst ist es um dich geschehen. Einmal angefixt, gibst Du bald Dein ganzes Geld dafür aus .g.

Viel Spaß hier ;-)
 
E

emil

.
Hallo an alle,
hier ist emil, 20 jahre alt, bin ein freund von benjamin und komme ebenfalls aus frankfurt.
meine ansichten und motivation sind ähnlich wie bei benjamin gestreut, habe mir einige erste synthesizer und drumcomputer gekauft & will nun nach und nach mehr gear anschaffen.
meine musikalische heimat liegt hierbei in chicago, mag aber an sich jede musik, die gut gemacht ist.
habe derzeit 3 seiten auf soundcloud, wer von euch lust hat, kann ja mal reinhören:
www.soundcloud.com/emil-seidel
www.soundcloud.com/analogue-experiments
www.soundcloud.com/track-traxx

neben meiner leidenschaft zum produzieren, versuche ich mich nebenher noch als dj, vinyl-junky seit knapp 2 jahren, auf der emil seidel seite findet man auch mixtapes von mir.

das ganze soll jetzt nicht nach billiger werbung aussehen, wollte mich nur kurz vorstellen, damit ihr auch eine vorstellung davon habt, was ich so mache.
ich habe mich hier angemeldet, weil mein - anfangs noch - hobby inzwischen den grossteil meines lebens ausfüllt & ich hier sicher noch eine menge guter tricks und nette leute kennen lernen kann.

liebe grüße an die community,
emil
 
E

emil

.
vielen dank! ich ziehe nächsten monat um, richte mir dann eine musik-ecke ein. momentan muss ich noch für jeden jam alle geräte auf dem bett verkabeln, das kostet zeit und nerven. werde in der zeit nach dem umzug sicher viel neues ausprobieren können. halte euch auf dem laufenden ;-)
 
 


News

Oben