New-Dn´B bis Experiment

Also den Ersten fand ich doch recht 'zäh'. Den Zweiten fand ich vom Aufbau schon interessanter. Als 'Experiment' find ich den Dritten noch ganz nett. Aber leider plätschert das trotzdem in meinen Ohren nur so vor sich hin. Is nicht böse gemeint. Ich kann damit nur irgendwie nichts 'assoziieren'...;-) bzw. es 'berührt' mich einfach nicht...
 
Track 1, Macok, ist ein wenig experimentell, gefällt mir auch (aber dafür etwas zu lang)

Track 2, Selma, ist rhythmischer und auch abwechslungsreicher.

Ich finde, beide haben eine entsprechende Spannung, die bei mir auch ankommt. - Ich bin aber nicht der D'n'B - Freak, ich kenne mich mit dieser Musik nicht aus, und kann dir beispielsweise nicht sagen, ob sie "clubtauglich" ist.

Track 3, Closer, wirkt auf mich wie ein typischer Album-Füll-Track
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben