New-Dn´B bis Experiment

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von elgato, 28. Oktober 2007.

  1. elgato

    elgato Tach

  2. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Also den Ersten fand ich doch recht 'zäh'. Den Zweiten fand ich vom Aufbau schon interessanter. Als 'Experiment' find ich den Dritten noch ganz nett. Aber leider plätschert das trotzdem in meinen Ohren nur so vor sich hin. Is nicht böse gemeint. Ich kann damit nur irgendwie nichts 'assoziieren'...;-) bzw. es 'berührt' mich einfach nicht...
     
  3. Track 1, Macok, ist ein wenig experimentell, gefällt mir auch (aber dafür etwas zu lang)

    Track 2, Selma, ist rhythmischer und auch abwechslungsreicher.

    Ich finde, beide haben eine entsprechende Spannung, die bei mir auch ankommt. - Ich bin aber nicht der D'n'B - Freak, ich kenne mich mit dieser Musik nicht aus, und kann dir beispielsweise nicht sagen, ob sie "clubtauglich" ist.

    Track 3, Closer, wirkt auf mich wie ein typischer Album-Füll-Track
     
  4. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    klingt sehr nach Plaid. Der 2te Track gefällt mir sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen