Newbie: DiDi

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von DiDi, 12. Oktober 2007.

?

Wollt Ihr nen Spinner wie mich in Euren Foren?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Oktober 2007
  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mir egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. DiDi

    DiDi Tach

    Hallo Leut'z,
    hab mich gerade so ein wenig durch die Seq-Page geklickt und bin begeistert!
    Scheint ja nen richtig nettes trüppchen zu sein :cool:
    ... abder genug des Lobs ... ich wollte mich ja vorstellen :shock:

    Wer bin ich?
    - nen Keyboarder, 39 Jahre, beklopter Musiker, EDV-ler, Mensch, ich

    Was mach ich?
    - Musik:
    -- http://www.voidinside.de
    -- http://www.DiDiKey.de

    Was kann ich?
    - MIDI
    - Technik
    - Fealing (hoffe ich doch)

    Was kann ich nicht?
    - Noten lesen
    - richtig gut Klawier (oder wie schrieb man den Kasten mit schwarzen und weißen Tasten noch? :oops: )
    - rechtschreibung
    Meine musikalischen Mottos:
    - Solange ich eigene Ideen hab brauch ich nix Covern
    - Pop, Rock, Jazz oder Klassik? Ist da nen Unterschied? ... Nagut das eine ist älter als das andere. Aber bei allen gibts Sachen die vielen gefallen oder auch nicht.
    Was hab ich für Synths (bin Jäger und Sammler :lol: )?
    - Korg Sigma (mein Solo-Herzstück in Originalzustand)
    - Ensoniq SD1
    - Korg Radias
    - Korg Wavestation
    - Korg M1
    - Doepfer Masterkeyboard (LMK1 oder so ähnlich)
    - D110
    - EMAX II
    - Ensoniq SQ1
    - diverse Sachen am PC (NI, Cubase, ...)
    (jaja ... ich hab viele Synths gestestet und bin oft auf den weich-warmen Sound von Korg zurück gekommen - was nicht für meine musikalische Soundvielfalt spricht ;-) )

    Damit Ihr auch noch Fragen zu mir stellen könnt breche ich nach diesem halben Roman ab.

    Ich freue mich darauf den/die eine/n oder anderen von Euch eventuell näher kennen zu lernen.

    Gruß DiDi
     
  2. snowcrash

    snowcrash Tach

    :hallo:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo DiDi :D

    "39 Jahre, beklopter Musiker". Trifft beides auch auf mich zu. Zum Thema "beklopt" kann ich nur sagen - Eierkartons im Übungsraum (bei mir damals).

    Also mach dir kein Kopp, du bist hier sicher gut aufgehoben, denke ich.
    Aber man darf nicht vergessen das man sich im Netz aufhält. Will sagen, das Internet ist manchmal wirklich die offene Form der geschlossenen Anstalt.

    In diesem Sinne..

    :hallo:

    Illya
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    :hallo:

    Wenn Du als erstes schon so ne Umfrage reinstellst, solltest Du dringend mal an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten (und Dich auch nicht wundern, wenn viele vielleicht einfach aus Spass auf "nein" klicken).
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab auf "Mir egal" geklickt und ich meins ernst! :twisted:
    ____
    Topic: Selber "Hallo" :cow:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Jörg

    Jörg |

    Dito! ;-)
    Frag mich doch nach ein paar Postings noch mal, was ich davon halte! ;-)

    Nicht abschrecken lassen, gelle! :mrgreen:
    :hallo:
     
  8. moognase

    moognase bin angekommen

    Hallo!

    :mrgreen:

    Warum gibt's hier vor dem Abschicken keine obligatorische Rechtschreibprüfoption?

    :hallo:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das kann die Software nicht, aber willkommen ist jeder.

    Ist vermutlich die erste Umfrage, vermutlich wird man hier Spaßantworten finden, wollts nur anmerken..

    Willkommen in der Synthology Kirche™ *G*
     
  10. Neo

    Neo bin angekommen

    Hallo auch
    :hallo:


    Englisch :mrgreen:
     
  11. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Guuuude! :huhu:
    Der Spinner bist nicht du. Das sind die Anderen. ;-)
     
  12. DiDi

    DiDi Tach

    Hey Leut'z ...

    Danke für Euer stürmische "Hallo", die Nein-Stimmen im Vote :? und die netten Sachen ;-)

    Gruß DiDi
     
  13. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    joh, und tach jesagt...anjenehmen uffenthalt ;-) ...cya

    <2°TRo²³
     
  14. Wah...Didi als Nickname war noch frei? :shock: Mensch hätt ich das bei meiner Nickänderung gewusst :lol:

    Dann sag ich mal willkommen Namensvetter :cool:

    Ich hoffe ich darf aber weiter mit Didi unterschreiben ;-)

    Gruß
    Didi
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    [​IMG]

    Ich brauche mehr Details..
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

  17. Anonymous

    Anonymous Guest


    Ob you Mister Schneider are.

    Mir müssen die Schrauben anziehen.


    :D
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    Och nööö, mir geht es hier richtig gut. Ich habe meinen "Step-Sequencer-Mini-Blog" (noch) und wenn man es hier nicht übertreibt, also sowas wie Werbung für ein Produckt (sorry, bin leicht breit, Dank Cabernet Sauvignon) macht, läuft das doch alles wie von selbst.

    Also nicht immer määäkern, sondern auch mal hören wie der Whiskey läuft und so... ( oh Gott, es sind ja auch Frauen anwesend, was wirft das nun für ein Licht auf mich.. :roll: )

    Illya :party:
     

Diese Seite empfehlen