Kaufhilfe Newbie Kaufberatung (Make Noise Strega)

A

avatar

.
Hi Leute,

Spiele in meiner Freizeit hauptsächlich Gitarre jedoch wäre das Strega Teil genau mein Fall.
Was würdet ihr als Sinnvolle Ergänzung für maximales Spasspotential empfehlen? Drummaschine? Sequencer? Habe mal den Korg SQ64 angeschaut..
Was würdet ihr für Recording (ohne computer) empfehlen?
Ich möchte möglichst alles ohne Computer machen da ich Jobmässig schon genug davor sitze..
Preismässig möchte ich auch nicht viel mehr als zusätzlich zur Strega noch höchstens 600-800$ ausgeben.

Thanx
 
Hi Leute,

Spiele in meiner Freizeit hauptsächlich Gitarre jedoch wäre das Strega Teil genau mein Fall.
Was würdet ihr als Sinnvolle Ergänzung für maximales Spasspotential empfehlen? Drummaschine? Sequencer? Habe mal den Korg SQ64 angeschaut..
Was würdet ihr für Recording (ohne computer) empfehlen?
Ich möchte möglichst alles ohne Computer machen da ich Jobmässig schon genug davor sitze..
Preismässig möchte ich auch nicht viel mehr als zusätzlich zur Strega noch höchstens 600-800$ ausgeben.

Thanx
Hi!
Ich würde wenns erst mal beim strega bleibt als sequencer eher den Korg sq1 oder arturia keystep nehmen. Sind beide für weniger als 100 euro zu haben und sollten erst mal den Zweck erfüllen. Sind beide ziemlich cool und spaßig meiner Meinung nach.

Mit Aufnahme ohne computer kenn ich mich nicht gut aus, aber die Zoom Geräte scheinen am beliebtesten als einfache Lösung zu sein.
Zoom Hn4pro z.B. scheint passend, kostet um die 200.

Gutes Gelingen 🙂
 


News

Zurück
Oben