NI-Kore1 Frage

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Klangbieger, 17. Juli 2010.

  1. Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand sagen was alles authorisiert werden muss zur Authorisation von NI's Kore1 Hardware Controller ?
    Der Hintergrund ist der, das ich in der Bucht 'nen Kore1 HW Controller ersteigerte und trotz der im Angebot aufgeführter Software keine dabei war, auch keine Serials o.ä.



    Maile gerade mit dem Verkäufer ( der sein ganzes Equipment verkauft-Virus, Tascam-Dat und und und...) und bitte ihn derzeit doch einfach mal in seinen NI Account zu gehen, die Authorisierung zu löschen, bzw. auf diesem Wege gleich nach der Serial zu gucken.
    Braucht man heute noch die Installer-CD, denn ich habe mir gerade den aktuellsten Kore1 Treiber runtergeladen und würde dann gern auf die Kore2 Software updaten. Wie gesagt, bin was (Hard-)Kore ;-) anbelangt völlig unwissend. Die am Gerät angebrachte Seriennr. wird da wohl nicht helfen. Und in meinem NI account taucht nur noch die Kore2 Authorisation auf. Lässt sich Kore 1 überhaupt noch authorisieren?
    Wäre für Hilfe/Informationen dankbar um mit dem Verkäufer weiter zu argumentieren.

    Danke
    Klangbieger
     

    Anhänge:

  2. Also Sachen gibt's....jetzt hat der Verkäufer es doch endlich geschafft das NI seine Authorisation/Seriennr. löscht
    damit der neue Besitzer sie nutzen kann (hat mir die NI-Antwort zugemailt, denn seine Installer CD etc. ist beim Umzug abhanden gekommen), hat sich aber vorher die Serial nicht geben lassen . Ich fasses nicht... :roll: :roll: :shock:
    Nun ja...habe ich mir wohl ein Ei gelegt.....wie das Leben so spielt,gell.
    Habe ihn noch mal angemailt, als alter authorisierter Besitzer sollte er vo NI ja wohl Ersatz kriegen.

    Na denn...... :-| :arrow:
     

Diese Seite empfehlen