NI Maschine 1.6 kommt mit Plug-in-Unterstützung!

bei thomann kost das teil jetzt 499€... war die nicht kürzlich erst noch bei 550€ oder so??
 
in den Bildschirm starren beim mugge machen ist das schlimmste überhaupt. Nachbearbeiten usw ist ok, aber bitte nicht beim kreativen Prozess.
Ich bin so froh das ich Machine rechtzeitig zurückgeschickt habe ;-) So ganz ohne Wertverlust. :fawk:
 
klangsulfat schrieb:
dstroy schrieb:
Dann kauf ich nach 2 Jahren lieber eine neue Groovebox, als Geld für sowas wie Machine raus zu werfen. :lol:
Dumm nur, dass faktisch kaum noch neue Grooveboxen auf den Markt kommen. Übrigens, hatte ich schon erwähnt, dass auch Maschine unterhalb von 2 Minuten an den Start gebracht werden kann? Unter anderem deshalb, weil ein Notebook innerhalb von drei Sekunden aufwacht und weil man die Maschine-Software nicht vor jedem Gig neu installieren muss? :mrgreen:

man muss aber zu viel vorbereiten. Das passt nicht in meinen Workflow.
Ich habe nichts gegen Machine, solange ich es nicht benutzen und bezahlen muss.
 
dstroy schrieb:
in den Bildschirm starren beim mugge machen ist das schlimmste überhaupt. Nachbearbeiten usw ist ok, aber bitte nicht beim kreativen Prozess. :fawk:

selber schuld wenn man das teil zu schnell wieder abgibt. wenn man sich nur ein wenig mit dem teil befasst merkt man schnell, das man nicht ein einziges mal auf dem bildschirm gucken muss um mit maschine zu arbeiten.

der nichtschwimmer schiebt es auch auf die badekappe :fawk:
 
verteitigung der unfähigkeit nenn ich das hahaha


jeder intellegente musiker weis was maschine für ein behinderter redutierter mist ist
und die leute nur im forum abhängen weils musikalisch nix zu tun gibt .
die videos auf youtube kann ein behindertes kleinkind besser .
gegen maschine ist die rs7000 ne raktete
maschine ist bloss einz :
ein idioten controller für 3 jährige
seit dem ich wieder hardware grooveboxen benutze lach ich über die maschine user ..hahaha.

kifft euch zu damit euch euer kinderspielzeug besser vorkommt
 
Das Wort "behindert" in derartiger Weise einzusetzen, wie Du es tust, zeugt auch nicht unbedingt von(emotionaler?) Intelligenz. Glashaus und so...
 
trommler7170 schrieb:
Das Wort "behindert" in derartiger Weise einzusetzen, wie Du es tust, zeugt auch nicht unbedingt von(emotionaler?) Intelligenz. Glashaus und so...
mit solchen sachen befassen sich maschine user weil deren arbeit auf der hälfte stehen bleibt . ein vernünftiger mc909 user hatt was besseres zu tun.
wer 600 euro bezahlt muss sich maschine schön reden
dabei ist maschine völlist altbacken -etwa 1975 style
 
ich weiss auch,warum du hier so lange texte schreiben kannst.
das machst du immer in den pausen,wo deine rs7000 einen loop läd.kann ja mal 5 minuten dauern. :lol:


mal im ernst....was willst du denn jetzt eigentlich sagen? das dich deine groovebox hardware geil macht?ist doch prima.....dann ab an gerät und mucke machen.

das spart und hier nerven und vieleicht machst du ja jetzt mal den abseluten megahit.....

ach,megahit.....wo kann man den mal deine megagroovebox musik hören? würde mich gerne mal von so einem genie beeindrucken lassen....

übrigens wäre es toll wenn man mal wieder zum thema kommen würde.....update auf 1.6......
 
John Kahmei schrieb:
ich weiss auch,warum du hier so lange texte schreiben kannst.
das machst du immer in den pausen,wo deine rs7000 einen loop läd.kann ja mal 5 minuten dauern. :lol:


mal im ernst....was willst du denn jetzt eigentlich sagen? das dich deine groovebox hardware geil macht?ist doch prima.....dann ab an gerät und mucke machen.

das spart und hier nerven und vieleicht machst du ja jetzt mal den abseluten megahit.....

ach,megahit.....wo kann man den mal deine megagroovebox musik hören? würde mich gerne mal von so einem genie beeindrucken lassen....

übrigens wäre es toll wenn man mal wieder zum thema kommen würde.....update auf 1.6......



das update auf 1.6 wird dir auch nix bringen
selbst wenn du dich zur kreativität zwingst.

um ein megahit zu machen muss man entweder saudumm sein
oder eins dieser bierzelt-aromafilter ins gehirn schrauben die den musikalischen authismuss in den chartstunnelblick hebt.

das wort genie sollte mann nicht so abfällig benutzen wenn mann selber nur ein ni instrumernt abhängiger ist

frage :wie heist das wort john kamei wenn ich das letzte i mit einem l austausche?
 
wie heist das wort john kamei wenn ich das letzte i mit einem l austausche?

:roll:

das update auf 1.6 wird dir auch nix bringen
selbst wenn du dich zur kreativität zwingst.


gggääääääääähhhhhnnnnnnn........


um ein megahit zu machen muss man entweder saudumm sein
oder eins dieser bierzelt-aromafilter ins gehirn schrauben die den musikalischen authismuss in den chartstunnelblick hebt.


erklär mal genauer bitte
 
John Kahmei schrieb:
dstroy schrieb:
in den Bildschirm starren beim mugge machen ist das schlimmste überhaupt. Nachbearbeiten usw ist ok, aber bitte nicht beim kreativen Prozess. :fawk:

selber schuld wenn man das teil zu schnell wieder abgibt. wenn man sich nur ein wenig mit dem teil befasst merkt man schnell, das man nicht ein einziges mal auf dem bildschirm gucken muss um mit maschine zu arbeiten.

der nichtschwimmer schiebt es auch auf die badekappe :fawk:
.


vorallem seit dem der stepsequenzer und auch der patternsequenzerim hardware menü zu sehen sind seit der version 2.0
sind ja auch beides die wenigsten benutzen teile :)
das teil ist müll -gibs endlich zu .
und höre auf diesen mist als das grösste was es gibt zu presentieren .
für jede weitere verarschung von ahnungslosen usern oder baldusern müsste mann ein busgeld verlangen.

als steinberg mit cubase rauskamm haben sie alle erzählt :jetzt seid ihr producer.
 
och mann, jetzt wurde mir meene maschine so madig gemacht,
ich überlege ernsthaft sie zu verkaufen, bevor es zu spät is und
ich sie nur als noch türstopper verwenden kann, weil man damit ja eh keine musik machen kann :mrgreen:
 
von mir aus könnt ihr hier weiter rummachen bis in 2 jahren
ich weis nur 1:
die maschine ist müll
selbst die kleine emx1 ist 20 mal besser.

aber woher sollen die hartz4 crackuser das schon wissen .
 
@ archeology

was haben sie ,dir denn gegeben - du gehst ja ab wie ein Kleinkind auf Speed -

bist wohl an der Maschine verzweifelt?
 
Oh man das wird hier ja ganz schön niveaulos. Es ist Tatsache dass jede EMX besser rockt (Live) als die Machine. Über die fehlenden Funktionen wurde hier genug gesagt. Wie lange will NI noch nachbessern ?
Verzweifelt bin ich an ihr ja ! Denn die erste Version letztes Jahr lief ja mal garnicht. Ich war wohl einer der ersten die Machine bestellt haben. Da war Machine sowas von verbuggt. Machine gleich wider zurück geschickt . Eine sehr gute Entscheidung !
Letztes Wochenende durfte ich im Club wieder erleben wie mein Nachfolger kläglich versucht hat mit Machine an das anzuknüpfen was wir vorgelegt haben. Ich glaube er ist ausversehen auf Putzlicht gekommen, denn der Floor war nach 15 min fast leer. :roll:
 
na also ganz ehrlich....die unfähigkeit eines musikers auf sein gear zu schieben ist ja wohl mal billig.musst du zugeben. :roll:
 
Ich hab halt noch niemand gesehen "inclusive mir" der an dem Teil wirklich rockt. Vieles ist ja auch von der Software her unmöglich. Da nützt dir können auch nicht viel. Ich bin fast jedes Wochenende Musiktechnisch unterwegs und hatte oft genug die Möglichkeit Machine zu sehen,hören.

Gib doch endlich zu, das es ein Fehler war die Electribes und co. zu verkaufen. :lol:
 
ist das jetzt so eine art mission, jeden thread über updates für maschine mit dumpfem geprolle zuzuspammen? merkwürdiges sendungsbewusstsein.
 
archeology schrieb:
verteitigung der unfähigkeit nenn ich das hahaha

die videos auf youtube kann ein behindertes kleinkind besser .

Diese Äußerung finde ich eine Form entwürdigender und diskriminierender Kommunikation.
Es verrät eine abwertende Sichtweise auf Menschen, eine eingeschränkte Sichtweise auf menschliches Leben allgemein und ist in der Tendenz faschistoid.Es ist eine Beleidigung für Menschen mit Handicap. Ich finde es bedauerlich, dass solche Äußerungen unwidersprochen im Forum Platz haben. Ich wünsche mir, dass die Kritik an Maschine in sachlicher Form betrieben wird und derartige Entgleisungen zukünftig ausbleiben.

Beste Grüße
Argument
 
Argument schrieb:
Ich wünsche mir, dass die Kritik an Maschine in sachlicher Form betrieben wird und derartige Entgleisungen zukünftig ausbleiben.
Ach was. Ich finde solche Postings im höchsten Maße wichtig. Denn sie geben mir nicht nur das äußerst behagliche Gefühl der Überlegenheit, sondern regen mich regelmäßig zum Nachdenken an. Nicht zuletzt deshalb, weil ich den Gedankengängen und den daraus resultierenden Artikulationen nur mit allergrößten Schwierigkeiten folgen kann. Der Versuch, solche Postings zu interpretieren, fördert die Kreativität, das logische Denkvermögen und ist in der Konsequenz zehntausendmal besser als Sudoku zu spielen.
 
der badekappennmeister rafft es nicht das sein gerät mist ist.hahaha
jeder normale musiker holt aus en grooveboxen von yamaha roland korg das 20fache raus .hahaha
sollen die lamas ihr n quatsch gut finden wie sie wollen. da kann ich nur lachen.hahaha

das ding war ein jahr nicht mal tight
erst als ich monate genervt habe das ding überhaupt tight wird sagt doch schon alles.hahaha

es gibt nun mal grundlagen des musikalischen bewusstseins.hahaha
und die hatt ni immer noch nicht kapiert weil es visualanten oder ambientiker sind .
oder nur an die kohle denken .hahaha
als ich da mal nach midi cc-einbindung nachfragte kam der typ von ni mit der antwort:
glauben sie wegen so einem feature werden wir den programmierer bezahlen .das lohnt sich nicht.
das sagt doch schon alles.hahaha
nun die gröbsten ungroovigen nachteile von ni habe ich schon oben aufgeführt in einem anderen text .
die nachteile der rolands und yamahas gibt es zwar auch aber recht klein und unwesentlich tsya
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben