Niedersachsen (GÖ) - ElectroSMoG

Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Das ist irgendwie blöd, gerade jetzt, wo ich kein Zeitproblem mehr habe.
 
Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Was soll ich sagen ----->
11071607_782743721824594_5210607962971460083_n.jpg


Ich konnte nicht anders :mrgreen:

...und
11196266_807486416016991_8907194826907745205_n.jpg


Wobei ich nicht wirklich weiß ob ich das geregelt krieg.......trotz Dietmars "engelshafter" Geduld.
 
Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Es wird Zeit!!!
Wir haben bei FB Zuwachs bekommen.
Michael aus GÖ, der auch Interesse an gelegendlichen Treffs hat.

Mein Vorschlag : 15. oder 22.8.15 <---- erst mal - dann ist schon wieder September :?

So langsam kann ich ohen Euch nicht mehr leben :cry:

BITTE DOODELN!!!!
 
Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Aloha .-)

Tja, leider klappt das bei mir so gar nicht, 15. feiere ich meinen 50igsten und 22. ist das diesjährige Grillen vom DS-Stammtisch bei uns im Garten.... :-|

Wird schon nochmal klappen ! .-)


Jenzz
 
Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Okeeee.......schieben wirs nach hinten.
Philipp kann auch nicht, und ohne n paar bekannte Gesichter isses doch doof, so alleine in dem großen Raum :mrgreen:
 
Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Es ist ja schwierig Euch alle unter einen Hut zu kriegen, daher habe ich am Samstag mal den kleinen Hut benutzt.
12006373_869068559858776_2174101686806428870_n.jpg


12019788_869068569858775_1580321819974849305_n.jpg


12019964_869068656525433_1269238078106271303_n.jpg


11863395_869068823192083_6987642506617271804_n.jpg


Jamming mit indoozeefa und microbug.

Es war sehr, sehr geil!!!!
Danke Euch Jungs es war mir ein Fest....!! :phat:
 
Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Da nich für, das Vergnügen war ganz meierseits :)
 
Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Aber da bei diesem geilen Jam ja nicht nur Bilder rumgekommen sind.......für unsere anderen Member mal das rumgeschnippelte Video dazu.
 
Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Aloha .-)

Sehr fein !

Ich möchte auch mal wieder 'unter den Hut', Ist schon lange her.... Damals war der Lütte gerade geboren, jetzt isser schon 2,5 .-)


Jenzz
 
Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Jenzz schrieb:
Ich möchte auch mal wieder 'unter den Hut', Ist schon lange her.... Damals war der Lütte gerade geboren, jetzt isser schon 2,5 .-)

Achje, wird echt mal wieder Zeit, vor allem für unsere Dreierkombi :)

Sobald ich wieder richtig laufen und auch autofahren kann/darf (hab mir letzten Monat den Fuß gebrochen), wäre ich auch dabei, dann wahrscheinlich mit komplett neuem Setup (wobei ich, wenn ich mir die Bilder so anschaue, bis auf den PC361 jedesmal andere Geräte dabeihatte ...).
 
Re: KA/Göttingen Nieders. - ElectroSMoG - Synthesizers in th

Meine Herren, wie die Zeit vergeht.....nicht lange dann macht Ole ne Ausbildung und Ben kommt inne Schule..... :opa:

Ich glaube nicht daß wir dieses Jahr noch was rocken, dafür muß Dietmar erst mal wieder völlig hergestellt sein, was ja nicht heißen muß daß es nicht vorher schon geht, irgendwer war immer mal nicht dabei.....obwohl nach DEM Jam wärs Schade ;-)

Der Hut ist immer groß genug, sofern der Platz da ist...hehehehehe......mehr als drei wird bei mir ziemlich eng, das war es so auch schon aber gerade das hat es sehr geil gemacht, war so "privat".
Aber Jens fehlt mir auch schon mal, so´n bissi Profi ist schon cool.
Wir haben uns aber ALLE, gerade durch diese genialen Kontakte weiterentwickelt und viel dazu gelernt....allein DAS ist es wert es am laufen zu halten. :mrgreen:
 
Aloha Prost Neues .-)

Wie sieht es aus, wollen wir langsam mal einen Termin fürs Frühjahr ausgucken?

Ole IST in der Schule, Ben im KiGa... Als ich das letzte Mal dabei war, war Ben gerade geboren... Leute, wie die Zeit vergeht !

Jenzz
 
Ja, ich wäre auch dafür, zumal ich sowohl im Februar als auch im März noch reichlich Zeit haben werde, außer vielleicht am ersten ersten Märzwochenende.

Moni, Doodle?
 
Nägel mit Köpfen: Terminvorschlag ist der 12.3. Jenzz, wie siehts da bei Dir aus?
 
Moin .-)

Tja, wieder mal genau getroffen... Geht nicht, da spielen wir schon mit Storytelling auf einer Ausstellungeröffnung.
Wochenende danach (19.) geht auch nicht, da ist meine Frau auf der Buchmesse Leipzig und ich habe die Zwerge...

Denkbar wäre 26. März, 2. oder 16. April...

Jenzz
 
So wie es aussieht, werden wir wohl mal Sonntage ins Auge fassen "müssen".
Bis 12 (!) Wochen im Voraus ist kein Tag zu kriegen.
Ich hab schon überlegt mal ne andere Location zu suchen, gestaltet sich aber auch schwierig, denn wo kriegste für kleines Geld schon einen Raum mit Mischer und Boxen??

In der MUSA gibt es einen neuen Proberaum, aber für 9,50 mehr / h und Mietvertrag und so....... :cry:
Selbst wenn, ist ja die Frage ob man da mit (sagen wir mal ) 8 Leuten reinpaßt, zumal DANN braucht JEDER wieder n Teil zum draufstellen, denn dort hate es zwar ne PA, diverse Amp's und n Schlagzeug ABER eben zuwenig Stellfläche für Boards.
Auch das Sofa haut es dann nicht raus..... :floet:

Ich glaube für unsere Zwecke doch ein wenig "overdressed" :mrgreen:

Ach Scheiße ich frag Siggi nochmal........ ;-)
 
Moin .-)

Gern auch Sonntags, das kann ich einrichten...

@Moni: Klasse, daß Du Dich weiterhin kümmerst !!! :nihao:


Jenzz
 
Oki....dann wären wir schon mal 4 wenn ich den Tag noch kriege.
@Jens : ich kann nicht anders - ich mag so gern mit Euch jammen, es ist einfach nur der Hammer für mich!

Irgendwann (je nachdem was es kostet) werden wir mal n Jam im "Marshall-Amp Museeum" machen!!
Ich schwöre Euch das ist eine wirklich geile Location die Euch bestimmt auch gefällt.
Mischer und Boxen vorhanden UND eventuell die Möglichkeit die Synths mal durch n Marshall zu jagen :mrgreen:
 
ElectroSMoG Part VII am 13.3.16 ab 11:30 Uhr MUSA Göttingen

Ich freue mich schon auf Euch!
Jens, Philipp und Dietmar haben zugesagt :mrgreen:
 
Wie geil.......ich freu mich total auf Euch!
Eventuell ist auch Mink am Start.....cool, cool, cool.
Es ist so klasse daß wir immer wieder zusammenfinden.
Ich finde DAS macht es aus - und wenn auch nur Krach bei rumkommt.
Einfach weitermachen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben