Niki's neuer Performance Case/Stand

Danke Jungs.
So als Handgepäck wird es jetzt leider nichts mehr. Aber man kann das teil kurz heben und z.b. auf eine schippkarrr drauf legen.
Das ganze wiegt jetzt alles zusammen sammt kabel und keyboardständer 26kg. Ohne ständer 25,6.
Ich werden den Case zum HK mitnehmen. Da könnt ihr ihn natürlich näher angucken.
Nach dem HK werde ich noch den vorder- und seitenausbau dokumentieren. Das soll daheim eine Station werden.
Das einzige was mich stört ist das das nicht bombenfest auf dem ständer steht und etwas wackelt. Naja, mal sehen wie ich die nächste zeit damit klar komme :)
 
Ui Du willst also auch sowas machen.
Plane da auch schon länger an etwas rum. Bin zu dem Entschluss gekommen, dass man ab einer Länge von über 70 cm eine in der Mitte teilbare Lösung braucht. So kann man das Gewicht besser auf beide Arme verteilen und das Ganze ist flexibler beim Verstauen. Prinzipiell also so:

case_c.png

Wie ein Keyboardcase mit abnehmbarem Deckel. In der Mitte kommen dann auch noch mal Deckel zum Transport. Anwinkeln kann man das ja dann recht easy indem man hinten was drunter legt. Innen rein kommt Schaumstoff. Werde die Tage mal einen Casebauer fragen was der Spaß kosten wird.
 
Hier mal noch mehr Material. Alles nicht maßstabsgetreu.

case_g.png
 
wichtig ist auch, wenn man den stuhl direkt in den koffer integriert, rückseitig ein entsprechendes gegengewicht einzuplanen.

da bietet sich zum beispiel ein kühlschrank an.

aber vorsicht: die zulässige höchtsbelastung für den keyboardständer nicht überschreiten.

man könnte auch räder an den keyboardständer ... und dann mit einem außenbordmotor ... aber egal.
 
....und dann IMMER nur ne fünfflügelige schiffsschraube dran,
dann fährt das Boot schneller und VIEL stabiler



;-)
 
Ich habe mir auch ein Case gebaut und bin jetzt dort eingezogen. Gut, die Terasse ist etwas klein, aber sonst ist's doch sehr weiträumig...
 
Ich wollte heute daheim bisi aufräumen und habe gemerkt das ich kein platz habe. Da bin ich dann gleich an die Verlängerung von meinem system drangegangen.

Ich habe löcher gebohrt, stifte reingesteckt und ne Platte vorne dran. Die plattentiefe ist 35mm. Ich dachte es wäre zu viel aber es passt echt gut. Es wird halt nur immer schwerer :/

20190611_202316.jpg

20190611_215643.jpg

20190611_215654.jpg
 
Die plattenspieler sind im momment leider nicht zugänglich und die Füße fehlen noch. Da ist noch ein verstärker zwischen den plattenspieler.
Werde mir für die zukunft was neues überlegen und dokumentieren aber im momment sieht mein setup so aus :)
 


News

Zurück
Oben