Nochmal ein kleiner Spaßtrack (EM/Electro/Trance)

Cyclotron

Cyclotron

|||||||||||
Hatte am Wochenende mal wieder Spaß im Studio - eigentlich wollte ich ja nur ein bisserl herumklimpern, aber es ist jetzt doch iwie ein Track geworden:

Cyclotron - Riding The Ray (8:41)


play / link

Ggf. muss ich das Ding noch mal neu mischen, aber angesichts der "Zitate" werd ich's wohl eh nie wirklich veröffentlichen können/wollen. :D Ok, ich geh jetzt mal wieder was sinnvolles tun... :D

Danke für's lauschen!
 
Oh, das hör ich gern. :) War mir erst nicht so sicher, ob ich das überhaupt reinstellen sollte, weil ich ja fürchten muss, dass mir TD - @gar wegen der Sequenz im Mittelteil den Anwalt rumschickt. Jedenfalls hoffe ich, dass es eher als (kläglich kleine) Verbeugung denn als Majestätsbeleidigung aufgefasst wird.
 
*thread exhumier* Um meinen einzelnen Tracks zukünftig mal irgendwie einen roten Faden zu verpassen, habe ich beschlossen, so eine Art EP zusammenzubasteln. "Riding the Ray" kommt da auch mit in den Sack, deshalb habe ich dem Track ein kleines Intro von 4:50 Minuten namens "Phoenix" spendiert. Im Artist - Thread sind die beiden Tracks nur separat als youtube - vids zu finden, deshalb der Vollständigkeit halber hier noch mal als "Gesamtkunstwerk".

src: http://soundcloud.com/cyclotron2010/e-m-p-effect-phoenix-intro-4

Dann mal her mit den Tomaten und den faulen Eiern *duck*. ;-)
 


News

Zurück
Oben