Nocturnal (moonless)

4

4t6ßweuglerjhbrd

Guest
nächtlich

EDIT:
diesen Track rausgenommen da er mir nicht so gefällt und sehr schlecht gemischt war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das die Audio Qualität so schlecht ist, klingt fast Mono. Ich mag den Beat. Auch etwas schade, alle gespielten Themen folgen dem Rythmus, ich hätte mir manchmal eher eine Polyrhythmik gewünscht. Es wirkt dann manchmal gezwungen abstrakt.
 
Danke fürs Feedback.
Ich finde auch daß es dünn und miittig klingt und der erste ist auch arg vermatscht mit dem Hall, schecht anzuhören.
Sind beides ehe Skizzen.
Daß der zweite so rythmisiert ist find ich aber gut, aber bisschen mehr Mühe im Beat würde nichtr schaden.
Vielleicht überarbeite ich den nochmal. Im Moment beschäftigt mich eher die Schwierigkeit überhaupt mit den Suharmonischen zu komponieren.
 


News

Zurück
Oben