Nord Lead 2 Bulk Dump

B

bob-forward

.
Moin,

ich bin etwas am verzweifeln. Hab mir einen Nord Lead 2 Rack gekauft und habe soeben probiert, die Factorysounds von Clavia (die liegen im midi format vor) auf meinen nord lead zu übertragen. Das geht nicht. Hab mir midi ox runtergeladen, hab vorher die bstehenden sounds vom nord lead (1-40) via dump als sysex in midi ox gesaved. das ging ohne probleme, auch umgekehrt. Nun wollte ich die Factorysounds von besagter Seite auf den Synth ziehen (mit Cubase), leider passiert nichts. Midikabel sind alle so wie sie sollen, hab auch schonmal ein anderes midi interface probiert, nichts. Ein und Ausgänge sind ebenfalls scharf, der Kanal ist auch enstprechend gewählt, ebenso der globale Midikanal vom Nord Lead. Es passiert auch nichts mit dem NL2, es gibt kein visuelles Feedback via Lämpchen. Nada. Was übersehe ich? Hab ich da nen Denkfehler drin? Kann man denn midi daten von Midi Ox einlesen? ich bin etwas ratlos. Ich wäre hinsichtlich der Lösung dieses Problems über Antworten erfreut.
Außerdm würd ich gern noch wissen, welche Infos man für eine PCMCIA Karte noch benötigt? Es muss eine PCMCIA SRAM Karte sein, die batteriegpuffert ist. Wieviel Pole muss die Karte haben und wieviel bit darf sie haben: 8 oder 16? Und wie groß darf sie maximal sein? Ich habe eine mit 256 kb gefunden. Über dies Info wäre ich auch sehr entzückt. Ich danke euch schonmal im Voraus.

Bob
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Vielleicht hilft dir folgendes Tool weiter:


FileConvert.jpg
 
 


Neueste Beiträge

Oben