Nortron Sequencer für OSX

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Sieht ja sehr interessant aus, ich teste mal die demo.
     
  3. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Hallo,


    das Teil ist ein Hammer.

    Ich hab jetzt mal eine gute Stunde damit rumgespielt. Natürlich bin ich noch nicht mit allen Funktionen vertraut, was man aber hier an Sequencen und lebendigen Sounds rausbekommt ist schon sehr beeindruckend.

    Allein pro Step jeweils zwei ziele unterschiedlich in der Intensität modulieren zu können gibt schon sehr viel her.

    Wenn man z.b. Live als Clockmaster nimmt kann man zwanglos rumspielen, die mididaten aufnehmen und davon auch andere Melodien etc. ableiten.

    Den schau ich mir genauer an :)

    Danke für den Tip!
     

Diese Seite empfehlen