Novation Automap - Regler zuweisen

Hallo zusammen

Ich habe mir das Novation Nocturn 25 Keyboard gekauft und frage mich geradem wie ich am schnellsten die Regler belegen kann.
Ueber das transparente Automap Fenster kann ich ja einen Regker anklicken und dann aus einem Drop-Down Menü den Parameter des gewählten Plugins auswählen.
Das ist allerding extrem mühsam, wenn man hundert Parameter hat, und diese nur abgekürzt angezeigt werden.
Ich würde viel lieber einen Regler am Noctorn markieren und dann den entsprechenden Parameter beim VAST Plugin bewegen, um diesen Parameter dann dem Regler am Noctorn zuzuweisen.
Weiss jemand ob das geht und wenn ja: wie?

Vielen Dank im voraus
Nico
 
Öh normalerweise (wenn ich mich richtig erinner): Learning aktivieren, Pluginregler bewegen und dann den Regler anfassen den du damit belegen willst ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben