Novation SL MK 2 : Buttons LED on/off (mit stand-alone Soundmodul) ?

E
Eleni Be
.
Hallo und sorry, falls ich mit meinem ersten posting irgendwelche noob-Fehler begehe.

Da mein Axiom Mk1 zu wenige Bedienelemente und keine optische Zustandsanzeige für mein gerade aufgesetztes Live-Setup hat, habe ich mir als neues MKB das Novation SL ausgeguckt (Fatar, Regleranzahl usw.)

Laptop 1: MKBneu -> USB/MIDI/AUDIO -> Win10/Live9/Sampletank3/div. Plugs undTracks -> Submix
Laptop 2: Axiom -> USB/MIDI -> Linux/Reaper/Surge/div. tracks -> Submix
Notfallbackup: MKBneu -> MIDI-DIN -> Ketron SD-2 ->Submix

Ich schalte aktuell sämtliche Sounds/Performances (ca. 5 / Song) mit den Buttons am Axiom (in div. Presets) und für Laptop2 kann ich damit leben, dass ich nicht sehe, welche Sounds ich gerade ausgewählt habe.
Aber für mein Hauptinstrument brauche ich LED-Status (on/off) und vor allem auch für das Notfallbackup (ein Soundmodul, daskeinerlei Anzeigen und Bedienelemente hat und rein mit CC und NRPs gesteuert wird.'

Meine dringende Frage (nachdem Google mir kein schlussendlich klares Ergebnis liefert):

Kann dieses Novation den "Knopferl-Status on/off" auch OHNE Laptop im Standalone-Modus mittels LED am Knopf anzeigen?

29 Tage bis Bühne - allmählich brauche ich was Fixes für die Muscle memory Choreographie :)

Vielen herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße,
Eleni
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben