"Now Count Backwards From Seven"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von blauton, 18. Mai 2018.

  1. blauton

    blauton 6 von 5

    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  2. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Immer wieder faszinierend, mit welch minimalistischer Zurückhaltung Du grandiose Atmosphären erzeugst, die den Zuhörer innerhalb weniger Sekunden einfach nur mitnehmen.
     
  3. schöne Details drin ! passt einfach alles
     
  4. blauton

    blauton 6 von 5

    Danke fürs nette Feedback.
    In dem Fall sind es natürlich die Effekte die den Trick bewerkstelligen.

    Ist ne Effektcombo die ich mir von Martin Brinkmann (mnb hier im Forum) abgeschaut und upgedated hab.
     
  5. blauton

    blauton 6 von 5

  6. blauton

    blauton 6 von 5

  7. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Für meinen Geschmack eher zu selten.

    Ich schaue aber sowieso des öfteren auf Deinem Kanal vorbei, wenn ich in der passenden Stimmung bin.
     
  8. blauton

    blauton 6 von 5

    Das hört man natürlich sehr gern. :)

    Im Moment ist mal wieder die Überlegung da im Stillen etwas länger an mehreren Tracks zu arbeiten
    und ne EP oder zwei zu machen, aber irgendwie hab ich da immer nicht den langen Atem dafür...

    Ohne die Sachen auf SC zu stellen weiß ich irgendwie nicht welche Tracks Potential haben
    und welche mir längerfristig gefallen, und welche zusammengehören