Nowcast - まだまだ続きます


https://soundcloud.com/nowcast/nowcast-macadam-still-miles-to-go

a2fae03d9c38b5d3093cf0bab616f38fde7952ed.gifv
 
Danke. Ich hab grad das Phänomen daß ich Tracks in relativ kurzer Zeit mache und hochlade,
und dann weil ich sie noch nicht oft gehört habe nich nicht im Ohr habe,

Wenn ich die dann nach paar Stunden oder am nächsten Tag nochmal anhöre, funktionieren sie beim ersten Hören plotzlich für mich nicht mehr.
 
Gefallen mir alle, Enchanted Meadow und Macadam ein Stück mehr.
Low Orb fehlen ein wenig die Ups and Downs, finde ich. Das läuft sehr gleichförmig, also für mich eher so was für den Hintergrund.
 
Finde alle Tracks ganz gut. Alles ziemlich kalt und dark, aber gut gemacht, schön original mit den Drums und den Bass bei Enchanted Meadow fand ich ok, besonders im zweiten Teil.

Macadam hat diesen DAF Vibe irgendwie.

Dann wirst du fürs DnB Battle wohl auch schon was zusammen haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke - "kalt und dark": das sagt man oft über meine Sachen, und oft will ich das so
aber das hier sollte alles freundlich und warm klingen - unter anderem deswegen hab ich dafür n neus Projekt gestartet...


allerdings: das Bild ist so ne Mega-Radaranlage bei Tschernobyl - bisschen nostalgisch sollte es auch sein

also als Bilder dazu stell ich mir so 70er Jahre Ästhetik vor - Sichtbeton, aber mit runden Ecken und so, orangenes Plastik dazu.. zB
in der Art.
 
danke fürs Hören - naja ist immer dieselbe Phrase... aber mir gefallen die Sounds gut und die Stimmung von deisen Klängen

würde gern mehr damit machen aber ist nicht so leicht
 


News

Zurück
Oben