Nugen Audio Visualizer vs. Voxengo Span! Erfahrungen?

B

Bragi Vän

|
Nutzt einer von Euch den Nugen Audio Visualizer? Mich interessiert der Vergleich mit der Freeware Voxengo Span. Die Möglichkeiten des Metering sind ja schon sehr vielseitig beim Visualizer. Mich stört am Span, dass er unter Win8 und Cubase 7 keine korrekte Anzeige des Meterings und des Korrelationsmessers hat. Erfahrungen?
 
ich verwende ihn schon recht lange, da mir dir pro version von pinguin audio zu teuer ist. der nugen ist grundsolide, die gui könnte hier und da etwas besser sein, aber er bietet alles
was man sich an visualisierung wünschen darf. seit einiger zeit hat er auch ebu 128 an board und die jeglich gewichtung/bewertung (z.b. C - pinknoise flat) mit an board. kurz gesagt, du bekommt extrem viel analyzer für dein geld.

aber wenn dein geld locker sitzt, dann wäre pinguin audio immer noch meiner erste wahl!!!
 


News

Zurück
Oben