"Nur mal so" - Synth-Posts, die keinen eigenen Thread rechtfertigen. Zeug was man nicht sucht aber gerne findet.

Scenturio

Scenturio

d̢͜e̶͟v̕i̢͟͠l̢̕’s̵ a҉̡͏dv̸̢͘o҉c̨͟͠ate̴̕
Learson Peak baut sich ein Synthesizer Spaceshuttle. Mit Synths und so Killswitches.
Im ersten Moment dachte ich (so ab 05:00), Mr. Fireshild hat die falsche Droge erwischt :huepfling: Aber hat was ...
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Ist mir gerade von Youtube angeboten worden - vielleicht weil ich mir mal 'ne Zeit lang div. Italo Disco Drum Tipps angeschaut hatte, für ein Remake von "The Hope".

Das Video passt hier bestimmt gut rein ;-)

10 Iconic Depeche Mode Intros
 
MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Mir ist unlängst aufgefallen dass man den monotron delay und duo noch neu bekommt, aber den vanilla monotron wohl nicht mehr.
 
Altered States

Altered States

||||||||||
Ich habe mal mit dem K1r einige Drones gebastelt weil ich mal wissen wollte ob das nicht auch geht, allerdings hat dann die Speicherbatterie dem einen Schlusstrich gmacht. Ne Woche Arbeit also für den Arsch. Mache ich nie wieder sowas.
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Sowas ist eher ein Weckruf sich 'ne Backup Strategie zu überlegen.
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...

Eight-month-old tiger sings in Russian zoo
 
MacroDX

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Kennt ihr eigentlich den YouTube-Kanal Catsynth TV?

Hier wird auf diesem Kanal ein Eurorack-Katzenmodul vorgestellt:
Also wenn die sich mit Fartsynth zusammentun wird das glaub ich ne runde Sache
 
  • Haha
Reaktionen: oli
Altered States

Altered States

||||||||||
Ging mir mit meinem SY22 so. Ich verurteile mich allerdings selbst, da ich um die Existenz von SysEx Dumps weiß und mal wieder zu faul war.
Stimmt schon. Das ist schon aber auch echt fies, weil ne 2te Chance bekommt man halt nicht - hätte ich besser wissen sollen..
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Im Idealfall hat man währenddessen zumindest 'ne Menge über den Synth gelernt, von daher kein kompletter Verlust.
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Da kommt immer so ein komischer Sound wenn ich den Synth einschalte - nennt sich ... "Battery Low" :selfhammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scenturio

Scenturio

d̢͜e̶͟v̕i̢͟͠l̢̕’s̵ a҉̡͏dv̸̢͘o҉c̨͟͠ate̴̕
solche Geräusche bekomme ich mit meiner Schlagbohrmaschine auch hin ... :wegrenn:
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Die Vokalistin macht gerade Werbung für sich im VI-Control Forum - hier und da ist auch ein Synth zu hören. Bin generell für Ethno/Folk empfänglich, wenn er nicht all zu sehr in eingängige Volksmusik ausartet ;-)

CINEMATIC VOCAL SHOWREEL FOR VIDEO GAMES AND FILM - Ffion Elisa
 
 


News

Oben