OBERHEIM DMX leichter DEFEKT - wer kanns mir reparieren !??!

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von interfunk, 14. April 2006.

  1. interfunk

    interfunk aktiviert

    hey leute meine DMX hat ein kleines problem.

    ..und zwar hält sie nach dam ausschalten den speicher nur für kurze zeit - nach ca. 2 tagen zeigt sie mir einen ERROR an - so dass der interne speicher gelöscht werden muss.

    ..habe selbst einen NEUEN pufferakku eingelötet - allerdings hält er nach aufladung höchstens 5 TAGE danach habe ich wieder einen ERROR.

    ..also die vorherige batterie ist etwas ausgelaufen und die leiterbahnen sehen etwas angegriffen aus -- so dass das löten durch die noch vorhandene säure nicht einfach ist.

    ich denke es müsste die platine fachmännisch gesäubert und der fehler gefunden werden. vielleicht eine kleine kalte lötstelle oder was auch immer an der speicherung.

    das gerät ist sonst TOPP in schuss und hat keine weiteren defekte..

    ...kennt ev. jemand hier einen netten fachmann der es zum angenehmen preis fixen könnte !??!

    a.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    diese :<a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>:
     

Diese Seite empfehlen