Oberheim OB 12

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Freshman, 25. September 2012.

  1. Freshman

    Freshman Tach

    Hallo,

    seit dem letzten Wochenende ist es endlich soweit, ich habe einen gebrauchten Oberheim OB12 bekommen.
    Soweit so gut!
    Jetzt habe ich hierzu ein paar offene Punkte:
    1. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt bekomme?
    2. Wie kann ich den aktuellen Softwarestand (BS) herausfinden, bzw. wo finde ich das aktuellste und wie bekomme ich das aufgespielt?
    3. Das leidige Theam Display, wo bekomme ich passenden Ersatz, oder wer tauscht so etwas aus?
    Ich danke schon einmal für eure Hilfen!
    Andrew
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    schau in der Facebook gruppe, da steht alles ....

    ansonsten ....

    Gratuliere zu diesem schönen Teil....

    und

    :hallo:
     
  3. reznor

    reznor Tach

    mink said it!

    Wirklich ein hammer synth. Ich hoffe er gefällt dir.
     

Diese Seite empfehlen