Oberheim OB-Xa

Find ich gut daß du doch noch tracks im Forum postest!
1a Track! Etwas zum mitpfeifen. Die Melodie hat sich schon eingebrannt bei mir.
schon gemacht der part mit der Crispy 707. Schön syncron :supi:
 
Ja, ich poste noch ab und zu. Beteilige mich nur nicht mehr so aktiv an Diskussionen.

Freut mich dass es gefällt. danke.
 
Cool, der OB hat den Umbau heile überstanden. Ging der CZ101 komplett ins OB Gehäuse oder musstest du die Tastatur abtrennen? :mrgreen:

BTW: Schöner Track vom >20Trick Pony ;-)
 
Die Melodie erinnert mich allerdings stark an einen alten "Laserdance" Track. Ich dachte eben...hm woher kenne ich diese Tonfolgen? Dann fiel es mir ein.
Naja kann passieren. Ist auch nur der erste Teil quasi identisch. Hör mal bei Minute 4:14 Es gibt Leute die haben ein Fotografisches Gedächtniss. Ich habe eins für Tonfolgen.

https://www.youtube.com/watch?v=yYT3HlEIl3w
 
Die Melodie erinnert mich allerdings stark an einen alten "Laserdance" Track. Ich dachte eben...hm woher kenne ich diese Tonfolgen? Dann fiel es mir ein.
Naja kann passieren. Ist auch nur der erste Teil quasi identisch. Hör mal bei Minute 4:14 Es gibt Leute die haben ein Fotografisches Gedächtniss. Ich habe eins für Tonfolgen.

haha, klingt tatsächlich ähnlich. :D

Den Track kannte ich noch gar nicht. Cool.
 
Da haste übrigens Recht. Ich hab da auch keine Lust mehr drauf. Kostet nur unnötig Zeit. Was ich sehr schade finde ist daß es hier immer weniger um alte Geräte geht.

Nun ich sehe hier 50% Behringer Freds und 30% Psycho Schnulli. :D Das ist wohl der Zeitgeist. Ist ok. Mich interessiert es nur nicht.
 


News

Zurück
Oben