(Oberheim) Viscount OB 12 OS Update

A

Anonymous

Guest
hallo.

hoffe ich bin hier richtig !?

Weiss jemand von euch wo ich das jüngste Softwareupdate für den OB 12 herbekomme. die Viscount seite sagt nur "Sito in costruzione", und ehrlich gesagt glaub ich weniger dass wenn die mal mit der costruzione fertig sind dort noch OS ups für den OB 12 zu finden sind...
 
Du bist hier immer richtig ! ;-)

Die ursprüngliche Seite ist down und würde eher auch darauf tippen, dass da Nichts mehr bzgl. OB12 erscheint...

Hatte die Kiste auch mal, die Sachen von der Homepage habe ich noch, schreib mir per PM einfach mal Deine eMail Adresse und ich schicke Dir das Zeug.
 
Misanthropoly schrieb:
hallo.

hoffe ich bin hier richtig !?

Weiss jemand von euch wo ich das jüngste Softwareupdate für den OB 12 herbekomme. die Viscount seite sagt nur "Sito in costruzione", und ehrlich gesagt glaub ich weniger dass wenn die mal mit der costruzione fertig sind dort noch OS ups für den OB 12 zu finden sind...

Du kansst auch an viscount mailen, die schicken dir dann die Files per mail zu.
 
:hallo:

Jau, so ist es. Das Ding ist schon ne Weile aus der Produktion und vielleicht ist es auch sinnvoll, wenn man das File mal irgendwo im Wiki hochlädt als Referenz oder auf irgendeine Site und dann verlinke ich das in der SynthDB. Dann hat keiner mehr das Problem.

Der Hersteller ist ganz weg von Synthesizern, da der OB12 gefloppt ist und den Namen http://www.sequencer.de/syns/oberheim Oberheim auch nicht wie erwartet ausgefüllt hat.
 
kann ich gerne hochladen, wenn du mir nen link gibst wo ich das machen kann, hab nämlich ehrlich gesagt keinen plan was ein wiki ist.

dass er nichts mit oberheim zu tun hat seh ich genauso. egal was draufsteht, meiner meinung nach ist er trotzdem unterschätzt, sein wahres potenzial kann man sehr gut auf alben wie resonant murk tactics (arcsin) hören. und bei den gebrauchtmarktpreisen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben