Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cyborg schrieb:und mit Begleitung, sehr inspirierend, wie ich finde
Schneefels schrieb:Es kommt einem so gänzlich unwahrscheinlich vor, dass die Frau das tatsächlich aus ihrer Kehle herausbringt![]()
Interessant, dass das Video über 6 Millionen Hits hat. Ob's an dem tiefen Ausschnitt liegt? RITUS hat dagegen nur 180K Hits.Cyborg schrieb:Immer wieder faszinierend
Nur, dass ein Hang mit einer Steeldrum und Benzinfässern nur noch wenig gemein hat und Steeldrums wesentlich leichter erhältlich sind.Moogulator schrieb:Ohne den Einstieg zu schmälern zum Hang noch: das coole an Instrumenten wie diesem oder einer Cajon - das kommt aus Ländern, wo man sowas eben wirklich selbst gefriemelt hat, Steeldrums aus Benzinfässern und Cajon ist halt "Kiste"
Schade, dass du den Namen nicht mehr weißtCyborg schrieb:Ich kann mich nicht mehr an Namen erinnern, aber da war jemand, der so eine Art Kurzanleitung vor der Kamera lieferte und das machte er sehr gut verständlich. Irgendwie musste ich geradezu mitmachen und nach einigen, ersten Versuchen die schief gingen, kamen plötzlich Töne aus mir heraus über die ich mich selbst erschreckte.
ekatakakum schrieb:Schade, dass du den Namen nicht mehr weißtFürchte allerdings auch, dass man das nicht so nebenbei mal eben lernt, jedenfalls nicht richtig ... so viel cooles zu lernen, so wenig Zeit!