Unifono0815
||||||||||
So, ich teil mal wieder zwei Tracks bzw. Jams von mir. Das erste mal, dass ich alle Kisten meines aktuellen Setups gleichzeitig im Einsatz hab. Im Endeffekt bau ich die Tracks durch muten/unmuten auf, der genaue Ablauf war aber vorher nicht geplant, daher hats schon irgendwie Jam Charakter.
Naja, auf jeden Fall macht mir das aktuelle Setup gerade ziemlich viel Spaß.
Die Tracks gefallen mir soundtechnisch auch recht gut, ich zweifel immer stark daran ob das mixtechnisch ausreicht für ein fertiges Produkt. Normal nehme ich alles einzeln nochmal in Ableton auf um da richtig zu mixen, aber mein Ziel wäre es, dass es schon passend aus den Elektron Kisten kommt und man nur noch bisschen kürzen und mastern muss... Das macht deutlich mehr Spaß, aber da ist bestimmt noch viel Luft nach oben.
Falls jemand ne Meinung oder Tipps dazu hat, würd ich mich über nen Kommentar freuen.
Vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen
PS: Bitte nicht auf Genrebezeichnung festnageln, ich hab keine Ahnung davon.
Naja, auf jeden Fall macht mir das aktuelle Setup gerade ziemlich viel Spaß.
Die Tracks gefallen mir soundtechnisch auch recht gut, ich zweifel immer stark daran ob das mixtechnisch ausreicht für ein fertiges Produkt. Normal nehme ich alles einzeln nochmal in Ableton auf um da richtig zu mixen, aber mein Ziel wäre es, dass es schon passend aus den Elektron Kisten kommt und man nur noch bisschen kürzen und mastern muss... Das macht deutlich mehr Spaß, aber da ist bestimmt noch viel Luft nach oben.
Falls jemand ne Meinung oder Tipps dazu hat, würd ich mich über nen Kommentar freuen.
Vielleicht kann der ein oder andere was damit anfangen

PS: Bitte nicht auf Genrebezeichnung festnageln, ich hab keine Ahnung davon.